vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Die große Lüge!
Die Erderwärmung
Es wäre besser gewesen bei der Wahrheit zu bleiben: Es heißt Klimawandel....
und wir  Menschen können rein gar nichts dafür!
Na wunderbar, das mit dem Klimawandel haben sie endlich kapiert
Pressemeldungen 2012 bis 2017
abgekühlt am 13.7.2019


Hier sind die Pressemeldungen von 2012 bis 2017. Die Machenschaften haben einfach überhand genommen.

Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.






Pressemeldungen 2017


28.12.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Sterben die Eisbären aus? Fotojournalist trickst die Klimakatastrophe herbei – und wird erwischt!

Wieder mal ein amüsanter Fall in der Rubrik „Lügenpresse entlarvt“: Der Fotojournalist und Biologe Paul Nicklen schoss Bilder eines halb verhungerten Eisbären in der Arktis und behauptete, der traurige Anblick sei Folge des „menschgemachten Klimawandels“. Diese Behauptung war so grotesk falsch, dass selbst der Mainstream widersprechen musste. Die Eingeborenen der Eiswüste, die Inuit, bestätigen: Klimawandel? Eine eiskalte Lüge!

„Millionen haben die Bilder gesehen. Auch Klimaschützer, Arktisexperten und Zoologen. Auch sie hatten Mitleid“, schreibt Die Welt über die ersten Reaktionen auf das Bild- und Videomaterial des Biologen. Doch seine Aufnahmen zeigen nicht, was der Fotograf behauptet. Nicht nur mit Worten kann man Lügen. Auch Bilder werden als scharfe Waffen im Informationskrieg benutzt – und dass nicht erst seit gestern.


26.12.2017
Erderwärmung
Klimawahn
Compact-Online: Elektrisch in die Sackgasse: Als Umweltschutz getarnte Enteignung

Eigentlich lässt die Ausgangslage nichts zu wünschen übrig: Unsere Autos sind sparsam wie nie, moderne Diesel- und Benzinmotoren heute sauberer als je zuvor. Trotzdem hat sich die Öko-Lobby auf die individuelle Mobilität eingeschossen, und will die Abschaffung deutscher Spitzentechnik. Erstes Opfer: der Diesel.

Jetzt drohen Fahrverbote. Auch wenn der Bürger sein gutes Geld in den fahrbaren Untersatz investiert hat: Angeblich um die Luft in den Innenstädten zu verbessern, soll dieser künftig draußen bleiben. Es ist eine eiskalte Enteignung, die hier unter dem Deckmantel des Umweltschutzes vollzogen wird: Die Autos werden wertlos, wenn man sie in den Ballungsgebieten nicht mehr bewegen darf.


24.12.2017
Erderwärmung

Compact-Online: Theorie vom Zusammenhang zwischen Klimawandel und Flüchtlingsströmen ist erledigt

Zwei Forscher haben behauptet, dass steigende Temperaturen in Afrika (als Folgen des Klimawandels) eine Zunahme an Flüchtlingssrömen verursachen. Diese Theorie wird jetzt von Wissenschaftskollegen attackiert. COMPACT-Leser wissen von der Brüchigkeit dieser Behauptung schon seit zwei Monaten.

Die Forschungsergebnisse von Wolfram Schlenker und Anouch Missirian (Columbia Universität, New York) waren der perfekte Support für das One-World-Estbalishment. Beide Forscher hatten nämlich im Wissenschaftsmagazin Science einen Zusammenhang zwischen afrikanischen Dürreperioden und der Höhe von Asylanträgen behauptet. Tendenz steigend.


19.12.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Jetzt auch der Mainstream: „Wirkung von CO2 auf Umwelt nicht bewiesen!“

Typisch: Auf gefühlte 1.000 Propagandatexte folgt selbst bei den Etablierten ausnahmsweise mal eine kritische Analyse. In der „Mitteldeutschen Zeitung“ kommt jetzt ein Experte zu Wort, dessen Beitrag jedem Klima-Agitator die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste. 

Unsere Nachkommen werden einst ungläubig staunen, wenn sie erfahren, dass es „um die Jahrtausendwende 2000 in der Wissenschaft, in den Medien, in der Politik und in der Gesellschaft Aktivisten gab, die glaubten, das seit 4,5 Milliarden Jahren von der Sonne gesteuerte Klima bestimmen zu können.“ Das schreibt der Diplom-Geologe und Professor für Geotechnik im Ruhestand, Friedrich-Karl Ewert, in einem Gastbeitrag für die Mitteldeutsche Zeitung.


15.12.2017
Erderwärmung
Epochtimes: EIKE in ARD-Beitrag „Klimareport“: Temperatur nicht nennenswert gestiegen – keine Beweise für menschengemachten Klimawandel

"Brandschutz schützt GEGEN den Brand, und NICHT DEN Brand! (Brandschutztür). Wetterschutz schützt GEGEN das Wetter, und NICHT DAS Wetter! Und Klimaschutz?" Gastautor Michael Haarig aus Köln schaute sich am 9.11.2017 sehr genau den "Klimareport" der Tagesschau24 an. Seine Nachlese ist ernüchternd.

Grönland war ehemals das Grünland der Wikinger

Noch ungeschickter dagegen wäre es – diesmal bzgl. der Höhe des Temperaturniveaus – den Zeitraum nochmals um 1000 Jahre nach hinten zu verschieben, dann sähen wir, dass es da während der mittelalterlichen Warmzeit, Höhepunkt etwa 1200AD, als die Wikinger Grö/ü(!)nland kultivierten, schon einmal einen deutlichen Anstieg der Temperatur gab, und gar auf einen Wert, der mindestens dem heutigen Niveau entspricht

12.12.2017
NWO
Erderwärmung
Epochtimes: Macron: „Wir verlieren den Kampf gegen den Klimawandel“

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Welt beim Pariser Klimagipfel aufgefordert, sich beim Klimaschutz mehr anzustrengen. "Wir sind dabei, die Schlacht zu verlieren", sagte er vor Vertretern von fast 130 Staaten.

Mit einem dramatischen Appell hat der französische Präsident Emmanuel Macron ein deutlich größeres Engagement für den Klimaschutz angemahnt.

„Wir verlieren den Kampf“ gegen die globale Erwärmung, sagte Macron am Dienstag zum offiziellen Auftakt des Pariser Klimagipfels.

„Wir kommen nicht schnell genug voran, das ist das Drama“, sagte Macron weiter. Das vor zwei Jahren vereinbarte Pariser Klimaabkommen sei durch den geplanten Austritt der USA „geschwächt“. In der französischen Hauptstadt hatten sich die UN-Staaten 2015 darauf verständigt, die Erderwärmung nach Möglichkeit auf 1,5 Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter zu begrenzen.


11.12.2017
Erderwärmung
pi-news: Warnung vor „Apokalypse“ der globalen Erwärmung
12 gescheiterte Vorhersagen


Seit mindestens drei Jahrzehnten warnen Wissenschaftler und Umweltaktivisten davor, dass die Welt am Rande einer „Apokalypse“ der globalen Erwärmung steht, die Küstenstädte überfluten, Straßen und Brücken mit Megastürmen zerreißen und in der Welt Hungersnöte und Elend verursachen wird.

Die einzige Lösung, sagen sie, ist die Befreiung der Welt von fossilen Brennstoffen – Kohle, Erdgas und Öl – die als Pfeiler der modernen Gesellschaft dienen. Nur schnelles, entscheidendes globales Handeln kann die schlimmsten Auswirkungen des vom Menschen verursachten Klimawandels abwenden. Internationale Gremien wie die Vereinten Nationen warnen, wir haben nur noch Jahrzehnte Zeit dafür – oder noch weniger!


8.12.2017
Erderwärmung
Achgut: CO2-Steuer für die Weltrettungsflotte

Es lohnt sich allerdings, immer wieder sehr genau hinzuhören, wenn einer ihrer umtriebigsten Propheten – und als solcher ist Latif dauerhafter Talkshow-Gast – die Schritte und Maßnahmen beschreibt, mit denen der Wandel in der Gesellschaft vollzogen werden soll. Also, halten Sie sich gut fest!

Latif sagt: Über eine „ökosoziale Steuerreform” müssten CO2-Emissionen besteuert werden. Mit den Einnahmen sollten zum einen neue Energien gefördert werden, zum anderen der Sozialbereich. Zahlungen zugunsten von Kindergärten, Schulen oder höheren Hartz IV-Sätzen würden die Akzeptanz für die Steuer erhöhen.

Was Latif meint, ist jedoch: Die Luft zum Atmen muss besteuert werden, wobei die Einnahmen aus dieser Steuer als Subventionen an jene CO2-Emittenten ausgezahlt werden sollen, die an der Energiewende arbeiten. Der Beton für ein Windrad-Fundament gießt sich nun mal nicht CO2-neutral, zur Wartung der Anlagen fahren böse Dieselautos durch das Land, und auch bei allen anderen Prozessen rund um die angeblich grüne Energie wird kräftig CO2 erzeugt.


6.12.2017
NWO
Erderwärmung
Epochtimes: Chemtrails: Verschwörungstheorie nun Fakt – US-Kongress hält Anhörung zu Wettermanipulation

Die als Chemtrail-Verschwörungstheorie bezeichnete Wettermodifikation hat gerade den Sprung in die Mainstream-Realität geschafft. Im November fand im US-Kongress eine Anhörungen über Geoengineering statt.

Bislang wurde Geoengineering allgemein als „Verschwörungstheorie“ angesehen und durch die Mainstream-Presse an den Rand der Gesellschaft verbannt. Das kontroverse Thema des Geoengineering oder Wettermodifikation – das durch den Begriff „Chemtrails“ bekannt gemacht wurde – ist erstmals dabei, in das Licht der kritischen Öffentlichkeit zu treten.

Der Kongressanhörung wohnten sowohl Mitglieder der Ausschüsse des US-Repräsentantenhauses bei als auch Vertreter von Denkfabriken, Akademiker und wissenschaftliche Forscher. Es wurde über die Zukunft der Forschung auf dem Gebiet des Geoengineerings diskutiert.


4.12.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Klimaschwindel: Der Mann, der unser Weltbild umschrieb

Die meisten Menschen benutzen Wikipedia als seriöse Informationsquelle. Doch das ist ein großer Fehler: So wurden über 5.000 Artikel des beliebten Online-Portals von dem britischen Klimaschwindler William Connolley systematisch verfälscht.

Seine Tätigkeit sei «lobend erwähnt worden», etwa in der Wissenschaftszeitschrift Nature. Nur ganz am Rande ist da auch noch nebulös von «Frustrationen» und «vorhandenen Konflikten» die Rede, die nicht ausgeblieben seien – und auch von ihm auferlegten Einschränkungen wie dem «Entzug seiner Adminfunktion» bei Wikipedia und «zeitweisen Editierauflagen».

Erst hier merkt der aufmerksame Leser, dass es um den trefflichen Klimaaktivisten Connolley massiven Ärger gegeben haben muss. Am Ende des dürren Beitrags ist schließlich in einem einzigen Satz auch von «harscher Kritik» die Rede, «einschließlich der Behauptung, Connolley sei wesentlich für Meinungsmanipulationen bei klimabezogenen Artikeln der englischsprachigen Wikipedia verantwortlich».

Im Namen der Klima-Sekte


3.12.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Zehn Länder einigen sich auf Fischfang-Abkommen für die Arktis

Die arktischen Länder und große Fischerei-Nationen haben sich auf ein Fischfang-Moratorium für die Arktis geeinigt. Kommerzieller Fischfang solle dort erst stattfinden, wenn die Region ausreichend erforscht sei, verkündeten die Länder am Freitag.

Sie wollen erst herausfinden, wie und ob der Fischfang im Arktischen Meer überhaupt mit dortigen Ökosystemen vereinbar sei. Zu den Unterzeichnern gehören auch die EU und Dänemark mit Grönland und den Färöer Inseln.

EU-Fischereikommissar Karmenu Vella nannte das rechtsverbindliche Abkommen „historisch“. „Es wird eine bedeutende Lücke in der internationalen Meerespolitik schließen“, erklärte er. Außerdem werde es anfällige Meeres-Ökosysteme für künftige Generationen schützen.

Was ist das denn jetzt für ein Schmarrn. Und wo sind die Klimagegner, die sonst alles gleich verteufeln?

3.12.2017
Erderwärmung
Achgut: Klimaschutz: Wer abschaltet, muss die Dunkelheit ertragen

Man kann und sollte darüber streiten, in welchem Ausmaß eine Erhöhung der Kohlendioxid-Konzentration in der Erdatmosphäre zu einer Erwärmung der unteren Luftschichten beiträgt. Man kann und sollte auch darüber diskutieren, ob eine solche Erwärmung wirklich zu einer Apokalypse führt. Diese Debatten aber verdecken die wirklich relevante Frage. Wäre eine Welt ohne fossile Energieträger, wäre ein forcierter, tatsächlich wirksamer Klimaschutz nicht die weitaus größere Katastrophe, verglichen mit dem projizierten Klimawandel? 

Um dies zu entscheiden, sollte man die Ausführungen eines Stephan Rammler oder eines Markus C. Schulte von Drach berücksichtigen, wie auch die vieler anderer Anhänger der sogenannten Wachstumswende- oder Degrowth-Bewegung. Denn sie beschreiben die einzig mögliche Nullemissionswelt in aller Klarheit. Es ist eine Welt, in der wohl fast alle Menschen nicht leben wollen würden. Es ist eine Welt, die daher nur durch eine global errichtete Ökodiktatur erzwungen werden kann. Und Politiker, die das nicht anstreben, die sollten den Klimaschutz besser bleibenlassen, statt die Bürger weiterhin mit teuren, aber nutzlosen Feigenblatt-Maßnahmen zu belästigen.


30.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Etappensieg für Bauer aus Peru gegen RWE – Klimaklage geht in die Beweisaufnahme

Germanwatch erklärte, der Beschluss des OLG sei von "größter rechtlicher Bedeutung". Erstmals habe ein Gericht bejaht, dass prinzipiell ein privates Unternehmen für seinen Anteil an der Verursachung klimabedingter Schäden verantwortlich sei.

Etappensieg für einen peruanischen Kleinbauern im Tauziehen mit dem Energieriesen RWE: Das Oberlandesgericht (OLG) Hamm ordnete am Donnerstag die Beweisaufnahme im Verfahren um die Klimaklage des Bauern gegen den Konzern an.

Nach Auffassung des Senats ist die Klage zulässig und auch schlüssig begründet. Die Entwicklungsorganisation Germanwatch, die den Kläger unterstützt, wertete den Gerichtsbeschluss als „historischen Durchbruch mit weltweiter Relevanz“.

Der Kleinbauer und Bergführer Saúl Luciano Lliuya macht geltend, dass oberhalb seiner Heimatstadt Huarez in den Anden ein See durch das Schmelzen eines Gletschers überzulaufen drohe und in diesem Fall sein Haus beschädigt werde. Grund des Schmelzens sei der Klimawandel, den RWE durch den CO2-Ausstoß seiner Kraftwerke mitverursacht habe.


29.11.2017
Erderwärmung
Danisch: CO2

Ein anderer fragte nach dem CO2-Ausstoß der Atmung von Menschen.

Das ist ein interessanter Punkt, denn schon lange stört mich, dass Grüne und Ökoheinis immer behaupten, Fahrrad zu fahren wäre abgasfrei. Kommt halt darauf an, wie weit man damit kommt, wenn man dabei die Luft anhält.

Da begebe ich mich jetzt auf ganz dünnes Eis, denn damit kenne ich mich gar nicht aus, aber wie so oft ist Google Dein Freund. Hier etwa wurde schon 2005 mal vorgerechnet, dass ausgeatmete Atemluft laut Pschyrembel 4% CO2 enthalte. In meinem Exemplar des Pschyrembel (1998) steht, dass der normale Gehalt der Luft bei 0,03%, in der Ausatemluft jedoch bei ca. 4,5 Vol% läge. Das erscheint mir wichtig, denn es geht ja nicht um den absoluten Gehalt, sondern darum, wieviel sie mehr als vor dem Atmen hat.


28.11.2017
Erderwärmung
ScienceFiles: Nobelpreisträger: Einen menschengemachten Klimawandel gibt es nicht – Alarmisten und Politiker manipulieren die Öffentlichkeit
Ivar Giaever ist seit 1973 Nobelpreisträger. In diesem Jahr erhielt er gemeinsam mit Leo Esaki und Brian Josephson den Nobelpreis für Arbeiten im Bereich der Supra- und Halbleiter. Giaever ist ein Physiker. Und als solcher ist er empirischen Daten verpflichtet, erfolgreich wie sich daran zeigt, dass er den Nobelpreis für Physik erhalten hat. Die Bedeutung […]

28.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Grüne Apokalypse: Nie wieder Kinder – dem Klima zuliebe

Politisch motivierte Kinderfeindlichkeit findet heute unter Klima-Hysterikern ihre radikalste Ausprägung: Nur wer auf eigenen Nachwuchs verzichte, könne die Überhitzung des Planeten stoppen.

Katharina Zoubek ist ein hübsche junge Frau, gerade mal 30 Jahre alt, erfolgreich und seit Jahren in festen Händen. Dem Leser des österreichischen Frauenmagazins Woman schenkt die dunkelblonde Akademikerin auf dem Beitragsbild ein strahlendes Lächeln. Hinter ihr ist ein Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Klettergerüst zu sehen, doch spielende Kinder sucht man vergeblich.

Das passt, denn auf die zentrale Frage des im Oktober 2017 veröffentlichten Artikels, ob man heutzutage überhaupt noch Nachwuchs in die Welt setzen solle, findet die Dame eine klare Antwort: Nein! Der Beruf, so schreibt die Redakteurin des Artikels, fülle Katharina voll aus. Sie ist «Cutterin», schneidet unter anderem Dokumentarfilme. Ihr gehe bei einem Leben «ohne Kind nichts ab».


28.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: COMPACT-Live mit Wolfgang Thüne: „Einen Treibhauseffekt gibt es nicht.“ (Video)

Am 15. November lud das COMPACT-Magazin im Rahmen unserer Reihe COMPACT-Live zu einem Vortragsabend nach Wittenberg ein. Die Gaststätte im Haus des Handwerks bot wie immer den idealen Raum, um die Veranstaltung im gemütlichen Rahmen abzuhalten und auch nach den Beiträgen der Referenten über das Gehörte zu diskutieren. Zu unserer großen Freude war der Saal dann auch gut gefüllt, als es gegen 19 Uhr losging.

Was die Gäste erwarten würde, das war wohl den allermeisten von Ihnen nicht so richtig klar, als sie den Raum betraten. Zur Vorstellung unserer neuesten Spezial-Ausgabe „Klimawandel – Fakten gegen Hysterie“ hatte COMPACT-Redakteur Marc Dassen, der den Abend moderierte, nämlich einen Mann als Referenten gewinnen können, der das Publikum mit seiner enormen Sachkenntnis, seinem Humor und seiner Schlagfertigkeit überraschte und begeisterte: Dr. Wolfgang Thüne.


28.11.2017
Erderwärmung

Compact-Online: Klima-Kreischer Schellnhuber: „Nur die Grünen orientieren sich an der wissenschaftlichen Wahrheit!“

Die wohl bekannteste Persönlichkeit im Klima-Karussel ist ein Mann namens Hans-Joachim Schellnhuber, Klimaberater der Kanzlerin Angela Merkel und des Papstes. Er fordert am Podium der Grünen die Selbstzerstörung Deutschlands…

Vor wenigen Tagen sprach Deutschlands Ober-Klimaguru Hans-Joachim Schellnhuber (Direktor des Potsdam-Institutes für Klimafolgenforschung, PIK) bei der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen. Was er dort zum Besten gab, war eine Mischung aus den immergleichen Horrormärchen über den drohenden Weltuntergang und einer unverhohlenen Lobhudelei für seine liebste Partei. Einmal mehr beweist Schellnhuber damit: Der Klimawahn verliert beträchtlich an Glaubwürdigkeit und taugt nur noch noch im Sinne politischer Propaganda – wenn überhaupt! Was Schellnhuber und die Grünen vorhaben, erinnert einen an die irren Pläne eines Herrn Morgenthau…


27.11.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Die Braunkohle-Kraftwerke abschalten ist nutzlos

Fakten gegen Irrglauben – Ein simples Rechenexempel – Bei hundert Jahren Laufzeit nur 0,8 ppm und nur 0,006 Grad Erwärmung – Der Kohleausstieg führt nicht zum Ziel und ist unglaublich teuer – Die in Deutschland drohende Folge: Deindustrialisierung und Verarmung – Ein dankbares politisches Arbeitsfeld für die AfD in Bund und Ländern

Die Angstmacherei vor menschengemachter (anthropogener) Klimaerwärmung funktioniert immer noch. Das hat auch die jüngste Klimakonferenz vom 6. bis 17. November in Bonn gezeigt. Dass die rund 25 000 Teilnehmer dieser grotesken Monsterkonferenz glauben, die Erde vor Erwärmen schützen zu können, versteht sich, denn sie leben und profitieren von diesem Glauben, ich habe sie Schmarotzer genannt (hier).

Dass auch die Medien des Mainstream glauben, weiterhin glauben zu müssen, dass so ein „Klimaschutz“ nötig und möglich ist, geschieht nicht zuletzt deswegen, weil sich Horrorgeschichten und Menschen-Erschrecken gut verkaufen lassen. Zugleich offenbart es, dass sie nicht informieren, sondern auf erbärmliche Weise desinformieren, denn sie unterdrücken gegenteilige Fakten, nach denen dieser Schutz vor Klimaerwärmung gar nicht funktionieren kann und daher nur Betrug und Geldschneiderei ist.


19.11.2017
Erderwärmung
pi-news: Gegen das grüne Gedöns
Freispruch für CO2


Den Menschen wird seit Jahren durch apokalyptische Bilder von Wirbelstürmen und Überschwemmungen suggeriert: das hat CO2 gemacht! CO2 erwärmt das Klima! CO2 ist unser Problem! Eine ganze Industrie baut mittlerweile auf dieser Behauptung auf.

Da wäre es doch toll, wenn sie auch zutreffen würde – schließlich liegt jede Menge Geld auf dem Tisch und besonders Deutschland möchte am liebsten alles auf eine Karte setzen und besser heute als morgen aus der fossilen Energie raus, während Länder wie China und Indien dies nicht vorhaben. Das deutsche Weltenretter-Gen hält uns derzeit trotz steigender Energiekosten noch bei der Stange und damit wir die Assoziation CO2 = Klimawandel auch weiterhin im Kopf behalten, tagen Jahr für Jahr Zehntausende Aktivisten des Klimaschutzes, die alle nur unser Bestes wollen – unser Geld.


18.11.2017
Erderwärmung
Achgut: Klimagipfel – tschüss, jetzt rechnen wir mal

Die „Energiewende“ geht allmählich ins Geld, das hat jeder mitbekommen. Doch wie teuer wird’s denn nun konkret, bis wir die Klimaziele erreicht haben? Genauer gefragt: Was kostet es uns bis zum Jahr 2050, den deutschen Beitrag zur Weltrettung zu leisten? Sprich, die allgemein anerkannten Maßnahmen zu ergreifen, die erforderlich sind, damit die weitere Klimaerwärmung weitere 0,8 Grad Celsius nicht überschreitet? Der Politik kann man da ja nicht immer glauben. Wo bleiben die Wissenschaftler? Unsere think tanks?  Et voilà, hier die Antwort, von Mitte November: 2.000.000.000.000 Euro. Das sind zwei Billionen. Puh, so viele Nullen. Aber hier haben sich Leopoldina, acatech und die Union der deutschen Akademien der Wissenschaften zusammengetan. Ein nach-unten-rechnen ist doch eher nicht zu erwarten. Das müssen wir glauben. Sicher sitzen da keine Nullen.

So denke ich mir beim Frühstückskaffee. Noch nicht ganz wach, habe ich seltsame Assoziationen. Wie viel Geld ist das eigentlich? Um der frühmorgendlichen Dyskalkulie auf die Sprünge zu helfen, versuche ich, zu überschlagen: wie viele Durchschnittsinder müssen wohl alle zusammen ein Jahr lang schuften, um diese Summe zu erwirtschaften? Inder. Blöde Idee, sagt sich jetzt wohl der Leser. Sage ich mir auch. Daher nur eine oberflächliche Recherche. Wikipedia muss es tun. Ich wills ja nur in etwa wissen. BIP pro Inder (nominal, 2017) 1.834 US-Dollar, also etwa 1.554 Euro (gerechnet aus 2016 mit 6,5 Prozent Wachstum)


18.11.2017
Erderwärmung
Danisch: Sexuelle Belästigung auf Klimakonferenz

Kein Wunder.

Auf der Klimakonferenz in Bonn kam es zu Beschwerden über sexuelle Belästigung. Kein Wunder. Klima-Drama und Sexual-Drama haben dieselbe Klientel, veranstaltet man das eine, kommen die anderen mit dazu.

Und wenn man sich auf ein vorwiegend grün orientiertes Publikum einlässt, kommt natürlich die sexuelle Belästigung mit ins Haus.

Apropos Grüne und Klima-Drama: Wusstet Ihr, wer daran schuld ist, dass wir die Klimaschutzziele nicht erreichen?


18.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: UN-Klimakonferenz legt Streitfragen nach nächtlicher Marathon-Sitzung bei

Wegen Streitigkeiten über Finanzfragen ist die UN-Klimakonferenz in Bonn mehr als zwölf Stunden später als geplant zu Ende gegangen. Am frühen Samstagmorgen gestanden schließlich die Industrieländer den Entwicklungsländern eine Regelung für eine Fortführung des Anpassungsfonds zu, welcher der Bewältigung der Klimafolgen in armen Ländern dient. Daraufhin konnte der Konferenz-Präsident, Fidschis Regierungschef Frank Bainimarama, auch einige andere Beschlüsse vor dem Konferenzplenum verkünden.

Die Entscheidungen wurden vom Plenum mit Applaus angenommen. Wegen der Unstimmigkeiten über den Anpassungsfonds war die abschließende Plenumssitzung immer wieder unterbrochen worden. Dies führte zu einer stundenlangen Verzögerung des Konferenzabschlusses.
Und wer wird sich die Taschen mit dem ganzen freigewordenen Geld füllen? Dubiose Firmen, die, wenn man den Verschachtelungen in der Wirtschaft folgt, doch nur wieder bei Rothschild und Rockefeller gehören. Der Klima-Hype macht sich langsam bezahlt.


17.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Ernüchterung zum Ende der UN-Klimakonferenz in Bonn

Ernüchterung bei der UN-Klimakonferenz in Bonn: Am letzten Konferenztag haben sich einige Teilnehmer enttäuscht über die bisherigen Ergebnisse gezeigt. Der Verhandlungstext für ein künftiges Regelbuch zum Pariser Klimaabkommen lasse noch viele Fragen ungeklärt, bei den Finanzzusagen an die Entwicklungsländer seien die Industrieländer zu zurückhaltend, sagten Delegierte am Freitag.

Bei der abschließenden Plenumssitzung der Klimakonferenz sollten die ausgehandelten Verhandlungstexte abgesegnet werden. Das sogenannte Regelbuch, welches die Positionen aller Verhandlungsdelegationen aufführt, soll konkrete Bestimmungen zur Umsetzung des Pariser Klimaabkommens enthalten. Es soll in Kattowitz beschlossen werden.

Einige Delegierte kritisierten, dass die Arbeit am Regelbuch nicht weit genug gediehen sei. „Ich habe noch nie so wenig Adrenalin bei einer COP erlebt“, sagte ein hochrangiger EU-Vertreter mit Blick auf die Weltklimakonferenz.
Die Leute wollen halt kein gutes Geld dem Schlechten hinterherwerfen. Die Klimapolitik ist eine Totgeburt die nur zum Wohle einiger Wenige dient.


17.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Jörg Kachelmann: „Keine Panik. Wetterbericht ist Fake News.“

Die Sommer werden heißer, die Winter immer kälter – oder wärmer? Vor allem Onlinemedien schildern das Wetter als etwas immer verrückter werdendes. Der Meteorologe Jörg Kachelmann beschwichtig die Gemüter. Je dramatischer man das Wetter darstellt, desto mehr Leute würden die Meldung lesen.

Der „kälteste Winter seit 100 Jahren“ stünde bevor, heißt es derzeit wieder in den Wetterberichten – vor allem online. Ob Sommer oder Winter – es wirkt, als sei das Wetter jedes Jahr extremer. Wettermoderator Jörg Kachelmann relativiert: Je dramatischer die Voraussage, desto mehr Klicks. Dem Deutschlandfunkkultur sagt er: „Ich glaube, die größte Fake News Abteilung in Deutschland ist inzwischen das Wetter geworden.“
Man kann sich ausmalen, dass durch hysterische Wetterberichte bei Medienkonsumenten der Eindruck entstehen kann, die Apokalypse durch einen Klimawandel stünde jederzeit bevor. Den Nutznießern politischer Konsequenzen wie der Energiewende dürfte das nur allzu gut gefallen.


17.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Papst Franziskus: Klimaleugnung ist eine „perverse Einstellung“

Nachdem die katholische Kirche ihre Sexualethik relativiert hat, findet Papst Franziskus doch noch eine neue Perversion: Die Leugnung des Klimawandels.

In einer Botschaft zum Bonner UN-Klimagipfel forderte Papst Franziskus die Regierenden der Welt auf, nicht auf so „perverse Einstellungen“ wie die der Klimaleugner hereinzufallen. Gleichzeitig verurteilete er jene, die Studien zur Erderwärmung anzweifelten.

Dabei dürfte der Papst primär jene Leugner gemeint haben, die die menschliche Verursachung des Klimawandels anzweifeln. Denn er mahnte zur schnellstmöglichen Reduktion von Treibhausabgasen. Von diesem Ziel sollten die Unterhändler sich durch keinerlei wirtschaftlichen oder politischen Druck abhalten lassen.


17.11.2017
Erderwärmung
Neopresse: Bohren, bohren, überall – Wird die Trumpverwaltung das arktische Refugium zerstören?

Ein schauerlicher Artikel, wie in Alaska noch alle verbliebenen Naturschutzreservate für die Öl-Propektierung und -Bohrung freigegeben werden sollen. Kleine Leckagen passieren ununterbrochen und natürlich ist die nächste richtig große Katastrophe vorprogammiert. Was in einem lange anhaltenden Kampf an Schutz für die Umwelt erreicht wurde, ist zum überwiegenden Teil den wenigen indigenen Menschen in Alaska zu verdanken.

Aber die macht- und geldgeilen super-super-reichen Oligarchen lassen nicht locker, sie wollen auch die letzten Tropfen Erdöl an sich reißen. Und dabei hat die EXXON-Katastrophe gezeigt, wie sich dieses Pack um die Säuberung drückt und wie die Geschädigten heute noch auf ihr Geld warten, genau wie im Golf von Mexiko und wie in Ecuador. Obwohl verurteilt, zahlt Exxon einfach nicht, verkauft ihre Tochter weiter, die wieder verkauft wird, so dass am Ende kein Mensch mehr das Interessengewirr durchleuchten kann. Von einer Verurteilung für diese gigantischen Verbrechen ist ja sowieso niemals die Rede.
Und ebenfalls hier ist der WAHRE CO2-Ausstoß zu finden. Aber unsere Grüninnen sind anscheinend zu doof um so etwas zu erkennen. Außerdem würden sie ja die Hand beißen, die sie füttert! Wem gehört z.B. Exxon? Richtig, Rockefeller! Und Rockefeller ist einer der Geldgeber der NWO die von diversen NGOs auf vielen Ebenen durchgedrückt wird.


14.11.2017
Erderwärmung
Achgut: Klimaforscher vor Gericht

Der Erneuerbare-Energien-Guru Mark Jacobson verklagt wissenschaftliche Kritiker auf 10 Millionen Dollar Schadensersatz. Solche Einschüchterungsversuche haben in der Forschung nichts zu suchen.

Ein Klima des Konformismus ist kaum irgendwo so vorherrschend wie in der Klimadebatte. Wer den viel beschworenen Konsens infrage stellt, muss mit persönlichen Angriffen rechnen und darf sich wenig Hoffnungen auf eine Karriere im Wissenschaftsbetrieb, in den Medien oder in der Politik machen.

Erster Schritt der Tabuisierung der Kritik war die Erfindung der sogenannten „Klimaleugner“, gemeint waren ursprünglich Menschen, die Zweifel an der These vom menschengemachten Klimawandel äußerten, die also entweder die Auffassung vertraten, es gäbe keine Klimaerwärmung, oder das Klima werde zwar wärmer, die Ursachen hierfür seien jedoch nicht in erster Linie menschliche Aktivitäten, sondern natürliche Prozesse. Diese sehr seltenen Exemplare von Zweiflern werden nicht selten als unredlich und korrupt diffamiert. Ein Wissenschaftler, der zu Forschungsergebnissen kommt, die in diese Richtung weisen, muss sich daher sehr gut überlegen, ob und wie er seine Erkenntnisse präsentiert.


14.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Wegen mehr CO2: Bäume wachsen weltweit besser

Bäume wachsen in Großstädten schneller. Seit den 1960er-Jahren sei dieses Phänomen weltweit zu beobachten, teilte die Technische Universität München (TUM) am Montag mit.

Das belege eine Studie unter Leitung der TUM, die das Wachstum von Stadtbäumen in aller Welt systematisch auf Folgen veränderter Umweltbedingungen untersuchte.

Stadtbäume waren bei gleichem Alter im Durchschnitt größer als Bäume auf dem Land. Im Alter von 50 Jahren war es etwa ein Viertel, bei 100 Jahren knapp 20 Prozent. Die Ursache sehen die Forscher im sogenannten Wärmeinseleffekt – also mehr CO2. Er führt in Stadtzentren zu einer stärkeren Aufheizung und höheren Temperaturen. Verglichen mit der ländlichen Umgebung kann es drei bis zehn Grad wärmer sein.
Und mein Bonsai will und will nicht wachsen...aber mal Ernst beseite: Das dürfte einigen Klimahysterikern und Raffgeiern, die an der Hysterie dick verdienen, ganz und gar nicht schmecken.


13.11.2017
Erderwärmung
Deutsch.RT: "Echter Anlass zur Sorge": CO2-Ausstoß um weitere zwei Prozent gestiegen

Akteure aus 195 Ländern ringen derzeit auf der Weltklimakonferenz in Bonn um die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens. Die Notwendigkeit konsequenter Beschlüsse belegen derweil aktuelle Studien. Sie zeigen: Der CO2-Ausstoß ist im Jahr 2017 wieder gestiegen.

Nach drei Jahren Stillstand auf hohem Niveau steigt der weltweite Ausstoß von Kohlendioxid im Jahr 2017 voraussichtlich wieder an. Experten zufolge werden bis Jahresende insgesamt 41 Gigatonnen Kohlendioxid (CO2), also 41 Milliarden Tonnen, in die Atmosphäre gelangt sein. Das entspricht einem Anstieg von etwa zwei Prozent. Der Großteil der CO2-Emissionen - etwa 37 Gigatonnen - entfällt auf die Nutzung fossiler Brennstoffe. Die Forscher präsentieren ihre Daten unter anderem im Journal "Environmental Research Letters".
Oh mein Gott, Panik überall bei den Dummhüten....die Welt geht unter! Immerhin, bei 2 Prozent mehr von ca. 4 Prozent menschengemachten Austoß (aber sehr beschönigt zugunsten der Verdiener an den Fake-Meldungen) macht das dann..mom...moment....also gesamt Welt...mom....0,000002 Prozent tatsächlichen Austoß aus. Das ist natürlich eine so gewaltige Zahl, daß ich deswegen kaum mehr schlafen kann.....vor Lachen!


13.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Klimaklage: Peruanischer Bauer erringt Teilerfolg gegen Energiekonzern RWE

Ein peruanischer Kleinbauer klagt gegen RWE, da der Gletschersee in den Anden oberhalb von seinem Haus überlaufen zu droht - auf Grund des Klimawandels. Das Oberlandesgericht in Hamm hält die Klage für "schlüssig", eine Beweisaufnahme sei "wahrscheinlich".

Der Landwirt Saúl Luciano Lliuya verlangt vom Energiekonzern RWE, sich an den Kosten für einen Überflutungsschutz seines Hauses zu beteiligen. In erster Instanz war er gescheitert.

Lliuyas Anwältin Roda Verheyen und die Entwicklungsorganisation Germanwatch erklärten, das Gericht habe „Rechtsgeschichte“ geschrieben. „Das Gericht hat anerkannt, dass das deutsche Zivilrecht auch für die Verursacher des Klimawandels gilt“, sagte der Vorsitzende von Germanwatch, Klaus Milke, afp. Das sei eine „gute Nachricht“ für viele andere potenzielle Kläger. Germanwatch berät die Kläger.

Das ist der Hammer. Wenn es den Energiekonzernen an den Kragen geht, dann wird der Humbug mit dem CO2 und der menschengemachten Erderwärmung bald ein Ende haben. Dann trifft es nämlich genau die, die den ganzen Hype verursacht haben.

13.11.2017
Erderwärmungslüge
Die Unbestechlichen: Die wunderbare Welt der Sonnenzyklen: Die Sonne hat ihre Gestalt geändert

Allmonatlich geben Frank Bosse und Fritz Vahrenholt an dieser Stelle einen Überblick zur Entwicklung der Sonnenaktivität. Der Trend ist klar: Wir steuern auf ein tiefes solares Minimum zu. Die Satellitenmessungen zur sogenannten Total Solar Irradiance bilden eine wichtige Datenquelle. Vor drei Jahren sah es kurzfristig schwierig aus, als einige der um die Erde kreisenden Messgeräte langsam in die Jahre kamen und eine Datenlücke drohte. Zum Glück wurde dann doch noch schnell eine Lösung gefunden, um die Datenerfassung lückenlos weiterzuführen. Siehe Eos-Bericht hier.

Eines ist klar: Das solare Maximum, das die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts dominierte  – und vermutlich nicht ganz zufällig mit einem starken Schub der globalen Erwärmung zusammenfiel – ist auch im Kontext der letzten 10.000 Jahre ein besonders bedeutendes Maximum. Usoskin et al. 2014 rekonstruierten die solare Aktivität für die letzten 3000 Jahre und dokumentierten die kürzlich besonders kräftige Strahlkraft der Sonne.


12.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Gipfel der Städte und Regionen bei der Weltklimakonferenz – Arnold Schwarzenegger redet über Klimaschutz

Die Weltklimakonferenz in Bonn wird heute mit einem Gipfel der Städte und Regionen fortgesetzt. Dazu werden Redner wie der kalifornische Gouverneur Jerry Brown und dessen Vorgänger Arnold Schwarzenegger erwartet.

Sie wollen deutlich machen, dass Klimaschutz nicht nur eine Sache nationaler Regierungen ist. So haben sich in den USA etwa 250 Städte und Landkreise sowie 9 US-Bundesstaaten und 1700 Unternehmen und Investoren zu der Initiative „America’s Pledge“ (Amerikas Versprechen) zusammengeschlossen.

Auszug aus den Kommentaren:
Die Redner tragen sicher einleitend die grundlegenden Fakten vor, damit wir alles besser verstehen:
CO2 hat einen Anteil von nur 0.0385% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0019%. Dieser extrem geringe Anteil in der Luft soll das Klima verändern?
CO2 ist das schwerste Spurengas und sammelt sich deshalb in Bodennähe. Das Treibhaus gibt es nur in den heiligen Schriften der Klimasekte.
Und wir war das nochmal mit dem Klimaoptimum zur Römerzeit und dem im Mittelalter?

10.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Reales Wetter, fiktives Klima: Der langjährige ZDF-Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne schreibt in COMPACT über den CO2-Wahnsinn

Sonne, Regen, Hitze, Kälte, Sturm: Die Wechsel von Temperatur und Witterung entstehen durch physikalische Prozesse und sind der Steuerung durch den Menschen entzogen.

Zunächst ist einmal zu sagen, dass es «Klima» als eigenständig agierenden und messbaren Naturvorgang nicht gibt. Was es gibt, ist Wetter! Das Wetter läuft seit Urzeiten wie ein Film mit immer neuen Szenen vor uns ab und kann von uns weder gestoppt, noch angehalten, zurückgespult oder gar beeinflusst werden. Es entzieht sich nicht nur unserer Kontrolle, es entzieht sich auch schon nach wenigen Tagen unserer Vorhersagbarkeit.

Krisen-Phantasien von Klima-Marxisten. Entzieht sich das Wetter jeglichem anthropogenen Einfluss, dann bleibt jeder Wunsch nach «Klimaschutz» eine Illusion, eine extrem teure Illusion, die unsere Industriegesellschaft inklusive Sozialstaat in den sicheren Ruin treibt. Jedwede Energiesteuer entzieht dem wirtschaftlichen Wachstum dringend notwendige Kaufkraft, schleichend, aber sicher!

Das ist auch erklärtes Ziel einiger prominenter «Klimaforscher», die nach der Parole der Achtundsechziger
Wirtschaft und Politik «vergesellschaften» wollen und dies immer noch tun. Das grüne «Ökoparadies» ähnelt in seinem gedanklichen Grundansatz sehr dem sozialistischen Paradies des Karl Marx. Das Individuum gilt nichts, das Kollektiv ist alles und bestimmt die Verhaltens- und Klimanormen. (…)

9.11.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: „Klimaschutz“ – ein tatsachenresistenter Glaubensakt!

Seit Monaten rauscht es immer häufiger und intensiver im Medienwald, ein Großereignis ankündigend. Der „Weltklimarat“ der Vereinten Nationen hat zur 23. Nachfolgekonferenz der Konferenz von Rio de Janeiro 1992 eingeladen und etwa 25 000 kleine, mittlere und große Klimaexperten aus aller Welt werden an dem Klimareigen teilnehmen. Ausrichter als Staat sind die Fidschi-Inseln, die technische Leitung hat Deutschland und logistische Unterstützung liefert das UN-Klimasekretariat in Bonn.
Viele beschimpfen die Medien als „Lügenpresse“, doch dieser Vorwurf stimmt nicht. Sie haben sich die Schlagworte „Klimakatastrophe“, „Treibhauseffekt“ oder „Erderwärmung“ nicht ausgedacht. Sie haben diese Lügen verbreitet, emotional mit Bildern von kalbenden Gletschern oder hungernden Eisbären aufgeladen, und zu Wahrheiten umgebogen. Ihr eklatantes Versäumnis ist, Presseerklärungen von Klimainstituten und Ministerien nicht auf faktische Richtigkeit überprüft zu haben. Sie haben die Sensation verstärkt, die Bildung von Ängsten befördert, obgleich sie wissen, dass Angst seit Urzeiten ein probates Herrschaftsinstrument ist, ein ideales Manipulationsmittel. Nach Albrecht Ude kann jeder Journalist mit einer „soliden Schulbindung“ zumindest erkennen, ob eine Argumentation plausibel ist.

8.11.2017
Erderwärmung
Lügen
Journalistenwatch: Grüne & Politik: Treibhaus oder Tollhaus?

Das ist ungefähr so, als würden die Grünen eine Koalition davon abhängig machen, daß die anderen ihrer Forderung zustimmen, die Nachrichten der Tagesschau künftig von Handpuppen verlesen zu lassen, die keinem bestimmten Geschlecht zuzuordnen sind, weil das am antidiskriminierendsten sei. Grüne verlangen ernsthaft, daß sich die anderen an der Umdefinierung des Wahns zur Realität beteiligen. Weder ist es möglich, „das Klima zu retten“, noch wäre es nötig, wenn es möglich wäre. CO2 ist kein Treibhausgas, sondern es wäre eines, wenn es in größerer Konzentration in der Atmosphöre vorkäme. Kommt es aber nicht. Die Erdatmosphäre besteht zu 0,04 Prozent (!) aus CO2, davon wiederum ein vernachlässigenswert kleiner Teil menschengemacht. Das ist Pipifax. Zudem legen Forschungen beispielsweise der Alfred-Wegener-Gesellschaft nahe, daß es in der Erdgeschichte Phasen der Klimaerwärmung gegeben haben muß, die mit der Menschheit allein deswegen schon nichts zu tun haben können, weil es in diesen Phasen noch keine Menschen gegeben hat. Nichts ist so „umstritten“ wie der menschengemachte Klimawandel. Denoch beharren die deutschen Grünen darauf, daß es einen zu geben hat und daß er gar als die größte aller Bedrohungen zu begreifen sei.

8.11.2017
Erderwärmung
NWO
Compact-Online: Kaliforniens Gouverneur fordert „totale Gehirnwäsche“, um Erderwärmung zu stoppen

Wenigstens sind Amerikas Ultra-Liberale mal ehrlich. Wenn die eigene Ideologie von der Wissenschaft nicht getragen wird, dann hau den Menschen einfach lange genug auf die Mütze…

Jerry Brown, demokratischer Gouverneur des Bundesstaats Kalifornien, ist ein ganz Progressiver und Amerikas strahlender Anführer im Kampf gegen den Klimawandel.

Am Samstag sprach der 79-Jährige vor der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften im Vatikan. Die Bedeutung des Wortes Klimareligion hob er dabei auf ganz neue Ebenen. „Der Trump-Faktor ist sehr gering“, so Jesuit Brown. Das sei jedoch kein Grund zum Jubeln, denn der Kohlefreund im Weißen Haus sei nicht das einzige Hindernis auf dem Weg zur Grünen Neuen Weltordnung.

„Das Problem sind wir“, zitiert ihn die Sacramento Bee. „Unsere gesamte Art zu Leben. Unser Komfort. Die Gier. Unsere Schwäche. Unsere Schwerfälligkeit.“

Auf die Klima-Ideologie bezogen, bedeutet das wohl die totale Umerziehung des Menschen als freies Wesen und Gottes Geschöpf (für die religiösen) hin zu einem sich selbst verachtenden, weil Klima killenden, Untergebenen eines allmächtigen Superstaats, der von der Glühbirne bis zur erlaubten Zahl der Kinder einmal alles bestimmen will. Fast selbsterklärend, dass auch Brown zu jenen „Umweltschützern“ zählt, welche die Volksrepublik China als Vorbild sehen.
Und wieder die Demokraten, der verlängerte Arm der NWO!


8.11.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Die Freiheit, nicht das Klima ist bedroht

Ein Staatsmann schlägt Alarm: Die These vom industriell verursachten Kohlendioxidanstieg als Auslöser einer gefährlichen Erderwärmung ist ein grünes Dogma und hat schädliche Konsequenzen.
Wir sind in der letzten Zeit Zeugen der Entstehung einer ganz neuen Ideologie. In dieser Ideologie, im Environmentalismus (oder Ökologismus, oder vielleicht Klima-Alarmismus) – nicht im Klimawandel – ist eine neue Gefahr herangewachsen. Wenn ich sage, dass ich in der heutigen Welt die «grünen Fesseln» sehe, ist das meinerseits keine Übertreibung, keine billige Metapher. Meine Antwort auf die Frage, die im Untertitel meines Buches steht: «Was ist bedroht – Klima oder Freiheit?», ist resolut. Es sind die Freiheit, die heute dominierende Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung, die gegenwärtige Zivilisation, die heutige Prosperität der entwickelten Länder und besonders die heutige Chance der unterentwickelten Länder, ein ähnliches Niveau zu erreichen. Zusammengefasst: Bedroht ist die Zukunft von uns allen.
Die Regulierung, Reglementierung und Steuerung der Gesellschaft und der Wirtschaft aber, die mit der Ideologie der globalen Erwärmung verbunden sind, werden uns in eine neue Unfreiheit führen, in eine neue, von oben organisierte und dirigierte Gesellschaft, wo der Mensch nur am Rande stehen wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir diesen Weg so bald wie möglich verlassen müssen.

7.11.2017
Erderwärmung
NWO
Die Unbestechlichen: Sind in Wahrheit Klimaschutzmaßnahmen für das Insektensterben verantwortlich?

In den letzten Tagen liest man immer wieder vom gravierenden Insektensterben, das auch von Seiten der Forschung bestätigt wird. Seit vielen Jahren weiß man um die Tendenz, dass die Insektenpopulation zurückgeht. Das ist nicht nur bei den Bienen so, sondern betrifft fast alle Insektenarten. Umso mehr wundert es mich, dass noch immer nur „vermutet“ wird, dass es mit der Landwirtschaft zusammenhängen „könnte“. „So liegt es nahe, dass durch Praktiken der intensiven Landwirtschaft der Erhaltungszustand vieler Schutzgebiete massiv beeinträchtigt wird.
Ich möchte mit meinem Artikel darauf hinweisen, dass die Möglichkeiten, die zum Insektensterben führen, weit umfangreicher sein können, als wir derzeit denken. Und vor allem – dieses Sterben sollte uns eine Warnung sein! Sind wir die nächsten? Oder sollten gar WIR getroffen werden und die Insekten hat es erwischt? Dieses Thema ist in meinem Buch „Nutzlose Esser“ ausführlich erläutert.

7.11.2017
Erderwärmung
Achgut: Macht doch einfach das Licht aus!

Daidalos warnte seinen Sohn Ikarus davor, mit der unvollkommenen Konstruktion auf seinem Rücken zu hoch aufzusteigen, und konnte doch ahnen, dass dieser seine Warnung in den Wind schlagen würde. Ikarus glaubte an seine Kraft und an die Flügel aus Wachs und Federn auf seinem Rücken, die sein Vater gebaut hatte, und stieg und stieg und stieg. Die Ikarusse der Moderne treffen sich gerade in Bonn, wo sie sich für geschätzte 70 bis gut 100 Millionen Euro (je nachdem, was dazugerechnet wird) zwölf Tage lang gegenseitig der Festigkeit des Wachses in ihren Flügeln versichern. Journalisten, die neugierig und mit brennenden Fragen ihren Ideen und Flügeln zu nahe kommen könnten, mögen sie nicht. Jedoch glauben sie fest daran, fliegen zu können, wie hoch auch immer sie wollen.

Manchmal bin ich nur noch müde. Bin ich es leid, immer dieselben kurzsichtigen Jubelargumente zu lesen und immer wieder wie Daidalos auf die Probleme in der schönen Theorie der Energiewende hinzuweisen. Heute ist wieder so ein Tag und ich möchte sagen: „Fliegt doch endlich los, entflieht eurer Gefangenschaft in der fossilen Energie, hört nicht auf die Zweifler, Daidalos und andere Bedenkenträger. Wir stehen euch nicht mehr im Weg. Gebt uns bitte einfach nur eine Woche Vorwarnzeit bei der Abschaltung aller Kohle- und Atomkraftwerke, damit wir rechtzeitig ein paar hundert Liter Wasser bunkern, die Brieftauben in Stellung bringen, einen Kaminofen nebst reichlich Brennholz anschaffen und uns mit Lebensmittelkonserven eindecken können, um auf einen größeren und längeren Zusammenbruch der Netze vorbereitet zu sein. Dann legt den Schalter um, genießt den Zusammenbruch des Industriestandortes Deutschland und hofft das Beste.“ Henrik Müller, Kolumnist beim „Spiegel“, spricht euch anlässlich des Klimagipfels in Bonn jedenfalls Mut zu: „Wir sind viel zu pessimistisch!“


7.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Deutsche Klimapolitik „ist unsozial, wirtschaftsfeindlich und gefährlich“ – AfD fordert ernsthafte Diskussion

Zum Auftakt der heute in Bonn beginnenden Klimakonferenz wird wie so oft in der Vergangenheit ein noch stärkerer Ausbau der erneuerbaren Energien gefordert. Jedoch gibt es auch andere Stimmen.

Laut Stephan Brandner, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der AfD-Landesgruppe Thüringen, fehlen die kritischen Stimmen, die auf die zahlreichen Verfehlungen der letzten Jahre hinweisen. Er erklärt:

Die deutsche Klimapolitik ist teuer, unsozial, hochgradig wirtschaftsfeindlich und gefährlich. In den vergangenen Jahren ist es nicht gelungen, den mantrahaft beschworenen CO2-Ausstoß zu senken. Trotzdem und stattdessen sind aber die Strompreise auf Rekordhöhe gestiegen.“


6.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Deutschland als größter Geldgeber: Zusätzliche 100 Millionen Euro für Anpassung an Klimafolgen

Die Bundesregierung hat Entwicklungsländern zum Auftakt der UN-Klimakonferenz in Bonn zusätzlich 100 Millionen Euro für die Bewältigung von Folgen der Erderwärmung zugesagt. Wie das Bundesumweltministerium am Montag mitteilte, sollen 50 Millionen Euro in den internationalen Klima-Anpassungsfonds fließen und weitere 50 Millionen Euro in einen weiteren Fonds zur Unterstützung besonders armer Länder (LDCF).

„Wir senden damit ein klares Signal: Deutschland steht den Menschen und den Ländern, die besonders vom Klimawandel betroffen sind, solidarisch bei“, erklärte dazu Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD). „Ich hoffe, dass wir mit dieser Zusage einen guten ersten Impuls für eine konstruktive Verhandlungsatmosphäre setzen können.“ Deutschland sei damit mit bisher insgesamt 240 Millionen Euro der größte bilaterale Geber des Anpassungsfonds.
Und natürlich stehen gleich die Herren Rockefeller und Rothschild bereit um die Hände nach dem Goldtopf auszustrecken. Das war sowieso von vornherein geplant. Als ob wir Menschen irgendetwas dagegen machen können bei den lausigen maximal 4% für die WIR verantwortlich sind. Ach übrigens, die größten Klimakiller von diesen 4% sind zu allem Überfluß auch noch Rockefeller und Rothschild! Fangt endlich das Denken an!


4.11.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Vor Weltklimagipfel Demonstration in Bonn für Kohleausstieg

Zwei Tage vor Beginn der Weltklimakonferenz in Bonn haben mehrere tausend Menschen in der früheren Regierungsstadt für den Ausstieg aus der Kohleenergie demonstriert.

Demonstranten hielten Plakate mit der Aufschrift „Rettet das Klima“ hoch. Auf anderen Transparenten wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, den Klimaschutz zu verschlafen.

„Von der Bundesregierung erwarten wir, dass sie das Pariser Klimaschutzabkommen endlich wirkungsvoll umsetzt“, erklärten die Organisatoren. „Die dreckigste Hälfte der Kohlekraftwerke muss in wenigen Jahren abgeschaltet sein, denn Klimaschutz entscheidet sich am Kohleausstieg.“

Wann kapieren diese Leute es endlich, daß wir Menschen gerade einmal für maximal 4 Prozent für den Ausstoß verantwortlich sind. Jeder Vulkan der hochgeht haut mehr Dreck raus als alle Kraftwerke zusammen auf der Welt! 4%, ein lächerlicher Wert in der Statistik.

1.11.2017
NWO
Soros
Erderwärmung
Nachtrag vom August 2017
alles-schallundrauch: Al Gore von Soros für die Klimalüge bezahlt

Als der Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" vom ehemaligen US-Vizepräsident Al Gore im Jahre 2006 herauskam, um die Menschen über eine unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe in Panik zu versetzen, fragte ich mich, wer hat das Geld für dieses teure Lügenmärchen zur Verfügung gestellt? Wer hat die Verbreitung der Lüge finanziert, das Eis auf den Polen und auf Grönland, sowie das Eis der Gletscher würde wegschmelzen und der Meeresspiegel deshalb um viele Meter steigen, dabei sämtliche Küstenstädte überfluten? Jetzt wissen wir es, wegen der Veröffentlichung der gehackten Soros-Mails durch DC Leaks. Es war der Oligarch George Soros mit seinem Open Society Institute (OSI), der Al Gore mit 10 Millionen Dollar pro Jahr bestochen hat, die Klimalüge zu fabrizieren, dabei völlig überrissene Behauptungen aufzustellen, das Klima würde sich durch den von Menschen gemachten Ausstoss von CO2 erwärmen. Der Grund, George Soros will in allen Bereichen die Gesellschaft völlig umbauen (social engineering) und mit dem Einreden eines schlechten Gewissen, die Menschen dazu bewegen, sich einer links-faschistischen Verhaltensdiktatur zu unterwerfen.

28.10.2017
Erderwärmung
Achgut: Das Leben ist lebensgefährlich

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: „Siehst schlecht aus.“ Sagt der andere: „Ja, ich habe Homo sapiens.“ Sagt der Erste: „Hatte ich auch mal. Das geht vorbei.“

Dieser (ziemlich misanthropische) Witz gibt eine Vorstellung wieder, die in westlichen Gesellschaften heute weit verbreitet ist. Für viele ist der Mensch ein Schädling, dessen Aktivitäten das „natürliche Gleichgewicht“ stören. Dieser Gedanke bildet die philosophische Grundlage der modernen Umweltbewegung. Man fordert ein neues, demütiges Verhältnis zur Natur. Der Mensch soll seine Eingriffe minimieren, damit die Erde zu einem harmonischen Urzustand zurückkehren kann.

Der CO2-Gehalt wird gefährlich absinken

Die globale Durchschnittstemperatur ist langfristig erstaunlich konstant geblieben. Seit Milliarden von Jahren liegt sie zwischen 0 und 40 Grad Celsius. Der Grund dafür ist der sogenannte Carbonat-Silicat-Zyklus. Es handelt sich dabei um eine klassische negative (stabilisierende) Rückkopplungsschleife. Wenn die Temperatur der Erde steigt, erhöht sich die Verwitterungsrate Silikat-reicher Gesteine wie Granit. Die Silikate werden freigesetzt und verbinden sich mit dem Treibhausgas CO2 zu Calciumcarbonat (dem Hauptbestandteil von Kalkstein). Der CO2-Gehalt der Atmosphäre sinkt wieder, was die Temperatur absenkt und die Verwitterung verlangsamt


27.10.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Siegeszug der Klima-Heuchler – Globale Erwärmung oder globaler Betrug?

Mensch, fürchte die Klimakatastrophe – denn du bist von Schuld schwer beladen! Das Klima! Das Klima! Es fliegt uns um die Ohren! Der Himmel fällt uns auf den Kopf, weil du es wagst zu atmen, zu konsumieren, zu leben! Mäßige dich also! Verzichte! Lass das Auto stehen, nimm das Fahrrad! Und sag‘ nein zum Schnitzel! Zügle deinen Appetit – für die Kinder, für die Eisbärenbabys! Oder willst du schuld sein, wenn die Welt verbrennt?
Al Gore kennen Sie alle, oder? Der ehemalige Vizepräsident der USA brachte mit seinem Oscar-gekrönten Dokumentarfilm Eine unbequeme Wahrheit die Klimakatastrophe 2006 zu internationaler Bekanntheit und schürte irrationale Panik wie kein Mensch es je zuvor getan hatte. Sein Film (von dem gerade der zweite Teil Premiere feierte!) strotzt dermaßen vor Übertreibungen, Dramatisierungen und unwissenschaftlichem Hokuspokus, dass echten Meteorologen und Naturwissenschaftlern die Kinnlade herunterfällt, während sich die Hollywood-Schickeria damals wie heute in einen regelrechten Rausch applaudiert. Nach dem Urteil eines britischen Gerichts darf der Film allerdings nur noch zusammen mit entsprechenden Unterrichtsmaterialien in einigen Schulen in England gezeigt werden. Ein Kläger hatte die Klima-Panikmache als regelrechte Propaganda eingestuft und zumindest erwirkt, dass Lehrer verpflichtet wurden, die falschen Thesen des Films richtigzustellen.

23.10.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Klima-Priester kreidebleich: Spezial Nr. 15 „Klimawandel – Fakten gegen Hysterie“ ist raus!

Die Geschichte der Klimawissenschaft ist nicht bloß die Legende einzelner Klimatologen, die dem langweiligen Schreibtisch-Dasein entrinnen, die Anerkennung, Reichtum und Ruhm ernten wollten – und dafür die ganz große Katastrophe heraufbeschworen. Sie ist vor allem die bis dato geheime Geschichte einer globalen Elite, die in der Angst vor dem Klima-Chaos die bislang beste Möglichkeit sah und sieht, die Menschheit (endlich!) unter das Zepter der Weltregierung zu zwingen…
Kurz: Wer die große Katastrophe predigt, den Menschen verantwortlich macht und damit die radikale Transformation der Weltwirtschaft ebenso fordert wie die Abschaffung individueller Freiheit im Sinne des Klimaschutzes, der ist gut, der wird hofiert und multimedial abgefeiert. Wer die Klima-Hysterie aber ablehnt, in Sachen Klimatologie zu anderen Schlüssen kommt, keine Schuld beim Menschen sieht und die radikalen, zum Teil diktatorischen Klimaschutzmaßnahmen für gefährlich hält, der ist böse, zwielichtig und gehört deshalb in Verruf gebracht. Dass der sogenannte „Konsens“ der Wissenschaftler gar nicht existiert, weist COMPACT in der neuen Spezial-Ausgabe ebenso nach wie die Tatsache, dass die Katastrophen-Hypothese selbst unbewiesen im Raum steht, Klimadaten sogar zurechtgefälscht werden mussten, um die wacklige Theorie zu untermauern.
Der Artikel beschreibt ziemlich gut die verlogene Hysterie über den Klimawandel und die politischen Beweggründe, die dahinter stecken.

21.10.2017
Erderwärmung
Achgut: Mal eben kurz die Sonne ausknipsen

Trotz des Lieblingswortes unserer großen Vorsitzenden: alternativlos ist gar nichts, es gibt immer mehrere Wege, um ein Problem anzugehen. Um beispielsweise die angeblich menschengemachte Klimaerwärmung zu bremsen, kann man a) lustige Emissionsziele beschließen und Strom in Atomkraftwerken statt in Kohlekraftwerken produzieren, b) den Autoverkehr stillegen oder c) die Menschheit auslöschen (wobei man dann auch endlich feststellen würde, ob der Klimawandel wirklich menschengemacht war).

Man kann auch d) der Sonne verbieten zu scheinen oder e) die Sonnenstrahlen mit Hilfe von Wasserdampf und Schwefelsäure von der Erde weghalten. Letzteres ist eine Methode, im Vergleich mit der die Dekarbonisierung der deutschen Wirtschaft als ein Klacks erscheint. Aber angesichts der Dezerebralisierung der deutschen Politik haben irre Wissenschaftler, die so etwas empfehlen, gute Chancen auf Gehör und Förderung.


20.10.2017
Erderwärmungslüge
Idiotie der Bessessenen

Danisch: Trumpratten
Im Jahr 2010 lag Schweden auf dem 15. Platz im HDI-Ranking, nach UN-Prognosen wird Schweden 2015 auf dem 25. und im Jahr 2030 dem 45. Platz liegen.

*Seufz* Ein Leser mahnt an, dass ich im Artikel über die schwedische Riesenratte wichtiges unterlassen hätte. Man dürfe Riesenratten nicht erwähnen ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass die von Donald Trump durch seine Klimaerwärmung verursacht würden.

Ist so aber auch nur die halbe Pflichtmitteilung, da fehlt noch eine Angabe, wie Frauen dadurch diskriminiert werden. Vielleicht in Verbindung mit dem Polizeiartikel? Frauen sind im Durchschnitt kleiner, sind also auch im Verhältnis zu schwedischen Riesenratten kleiner und dadurch stärker diskriminiert als Männer. Oder so.

15.10.2017
Erderwärmung
Achgut: Die Klima-Kanzlerin läuft auf einen Eisberg

Seit 2012 analysiert die Unternehmensberatung McKinsey im Halbjahresrhythmus den Status der deutschen Energiewende. Die aktuellen Daten sind ernüchternd. Bei 9 von 14 Kennzahlen aus den Bereichen Klima- und Umweltschutz, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit erteilt die Beratungsgesellschaft der Regierung eine schlechte Note. Auch die bundeseigene Deutsche Energieagentur (Dena) zeigt sich in einer aktuellen Studie besorgt. Die Energiewende verursacht bislang vor allem explodierende Kosten. Zum Klimaschutz trägt sie kaum bei.

13.10.2017
Erderwärmungslüge
Achgut: Klimaerwärmung: Der Konjunktiv ist rechts

Woher kommt nur diese Liederlichkeit vieler Medien im Umgang mit bestimmten Begriffen? Es ist heute möglich, die Worte „Wetter“, „Modell-Rechnung“ und „Klimawandel“ in einem Satz zu verwenden und dabei als Moderator oder Journalist ein Gefühl von Wahrhaftigkeit auszusenden, als hätte man die Konstante PI auf 50 Nachkommastellen genau vorgelesen. Kein Bisschen Distanz zum Thema, kein Konjunktiv steht dem Aktivismus im Wege. Stattdessen werden Experimente, Modelle, Hochrechnungen und „optimierte“ Zahlen zu gefühlten Gewissheiten zusammengefiedelt. Man tut bildlich gesprochen so, als sei die Tatsache, dass sich die Christen auf den Inhalt des „Vaterunser“ geeinigt hätten, ein Gottesbeweis.

Auch ttt-Titel Thesen Temperamente“ befasste sich am 8.10.2017 mal wieder mit dem Klimawandel (Video im Link). In den Ankündigungen zur Sendung war sogar davon die Rede, dass es nun „endlich den Beweis“ für die bisher nur geglaubten Behauptungen gäbe, mit denen die Hohepriester der Klima-Religion ihre Ablassbriefe unters Volk des schlechten Gewissens bringen: Nun sei es gewiss, es gäbe ihn tatsächlich, den Teufel, vor dem der Klerus seit Jahren in den schrillsten Tönen warnt und der Name des Gehörnten ist Klimawandel! Lasset also ab vom Skeptizismus, glaubet allerorten und enthaltet euch der spöttischer Widerrede, auf dass ihr erlöst werdet vom Unglauben und zu uns anderen ins Licht der Erkenntnis kommet, welches das einer Energiesparlampe ist!


12.10.2017
Erderwärmung
Infosperber: 90 Konzerne am halben Temperaturanstieg schuld

Energie- und Zementkonzerne tragen für den Klimawandel die Hauptverantwortung. Zahlen müssen sie dafür nicht.

Die «Vereinigung besorgter Wissenschaftler (Union of Concerned Scientists, UCS)» veröffentlichte Anfang September im Wissenschaftsmagazin «Climatic Chance» ihre neuen Erkenntnisse. Demnach sind weltweit neunzig Firmen für rund die Hälfte des Temperaturanstiegs und für ungefähr dreissig Prozent der Erhöhung der Meeresspiegel verantwortlich.

Gemäss UCS handelt es sich bei den 90 Unternehmen um Erdöl-, Gas-, Kohle- und Zementproduzenten. Die Emissionen dieser Firmen sind für insgesamt 57 Prozent der Erhöhung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre, für knapp die Hälfte der weltweiten Temperaturerhöhung und für rund 30 Prozent des Anstiegs der Meeresspiegel, gemessen seit dem Jahr 1980, verantwortlich. Unter den 90 Unternehmen befinden sich auch 50 private Firmen, etwa Exxon, Chevron, Shell BP, oder Total. Die privaten Firmen sind für 16 Prozent der Temperaturerhöhung und für elf Prozent des Meeresanstiegs verantwortlich, rechnet die Publikation «reporterre» vor.
Hier wird es mehr als interessant. Also wie ich schon seit langer Zeit sage: Die, die am meisten dagegen wettern und den ganzen Blödsinn in Sachen Klima-Hysterie finanzieren, sind die, die den meisten Dreck am Stecken haben: Die Vertreter der NWO, die Bilderberger.


11.10.2017
Erderwärmung
Epochtimes: US-Regierung bringt Abschaffung von Obamas Klimaplan auf den Weg – „Klimaschutz“ reine Geldmache?

Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat begonnen, ein Klimaprogramm seines Vorgängers Barack Obama abzubauen. Der Direktor der Umweltbehörde EPA, Scott Pruitt, legte ein Papier vor, wie der "Clean Power Plan" abgeschafft werden soll, mit dem die Treibhausgasemissionen von Kohlekraftwerken verringert werden sollten.
Viele kritische Wissenschaftler sagen: „Kohlendioxyd hat mit dem Wetter und den Temperaturen nicht zu tun.“ Sie halten die Politik des „Klimaschutzes“ für einen reinen Geschäftszweig.

9.10.2017
Erderwärmung
de.sott.net: Orwell lässt Grüßen: Ermittlungen gegen Klimaerwärmungs-Leugner in Kanada

Der CO2-Wahn erreicht eine neue Dimension. In Kanada soll die Staatsanwaltschaft nun gegen sogenannte Klima-Leugner vorgehen. Drei Gruppen wird vorgeworfen, dass sie CO2 als Ursache für die Erderwärmung ablehnen.
Es ist wie etwas aus George Orwells "1984" Das kanadische Kartellamt, der verlängerte Arm des Premierministers Justin Trudeau, wird mit fast 50 Mio. Dollar jährlich gefördert. Aufgrund der Anzeige einer Umweltgruppe, untersuchte die Agentur seit mehr als einem Jahr drei Organisationen, die beschuldigt werden, die Mainstream Klimawissenschaft abzulehnen.
Genau das wird uns hier auch blühen wenn nicht endlich die Leute auf die Straße gehen und diesem ganzen Umnfug ein Ende machen!

9.10.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Die ultimative Schuld

Mit Vehemenz verteidigen die Jünger der Klimakirche ihr absurdes Märchen vom anthropogenen, also angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel. Gerade heute ist mir wieder so eine Einladung des Ersten Stadtrates unserer Kleinstadt zu einer unheimlich wichtigen „Klimaveranstaltung“ ins Haus geflattert. Besonders die im Bundestag, aber auch in allen anderen Parlamenten und Gemeinderäten des Landes versammelte, linksgrüne Politiker-Kaste von CDU bis LINKE hängt anscheinend kollektiv diesen aus physikalischer Sicht völlig irrsinnigen Thesen an.

9.10.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Klimaerwärmung: „Prognosen sind fehlerhaft“

Führende Klimaforscher geben in ihrer Studie zu, dass sich die Erde ­langsamer erwärmt als von ihnen behauptet. Dies kommt einem Eingeständnis in Richtung der Klimaskeptiker gleich. Als Grund für ihre Korrektur wird angeführt: Ihre Computermodelle hätten den Temperaturanstieg überschätzt.

Im Fachmagazin Nature Geoscience wurde vor wenigen Tagen das Eingeständnis der Klimaforscher veröffentlicht, dass sie mit ihren alarmistischen Prognosen, die überall als absolute Wahrheiten gehandelt werden, falsch liegen. Die Studie belege, dass sich die Erde langsamer erwärme, als von diesen Experten, die mehrheitlich für den Weltklimarat (IPCC) – der zwischenstaatliche Ausschuss über Klimaveränderung der Vereinten Nationen- und das gleichnamige Protokolle zuständig sind, bislang behauptet wurde.
Viermal soviel CO2 Ausstoß bis sich die Erde „vielleicht“ um 1,5 Grad erwärmt


30.9.2017
Erderwärmung
Die Unbestechlichen: Globale Erwärmung: Wer sind jetzt die Klimaleugner?

Globale Erwärmung ist „Wissenschaft settled“, hören wir die ganze Zeit. Wer diesen Gedanken zurückweist, ist ein „Leugner“.

Aber immer mehr Beweise tröpfeln durch begutachtete Studien und sorgen dafür, dass der Boden unter der Klimawandel-Hypothese immer weicher wird – der Hypothese nämlich, dass es der Erde gut ging, bis die Menschen mit ihrem Kohlendioxid auf den Plan traten.
Es sieht verdächtig danach aus, als ob Wissenschafts-Statistiker, welche große, fette Schecks von Regierungen erhalten, jedes nur denkbare Interesse daran haben, den Gedanken einer unvermeidlichen und katastrophalen Erwärmung weiter zu verbreiten, oder, wenn man so will, Geschäftsbücher zu fälschen.

Aus all dem folgt: es sieht verdächtig danach aus, als ob Wissenschafts-Statistiker, welche große, fette Schecks von Regierungen erhalten, jedes nur denkbare Interesse daran haben, den Gedanken einer unvermeidlichen und katastrophalen Erwärmung weiter zu verbreiten, oder, wenn man so will, Geschäftsbücher zu fälschen (Klimawandel und die Neue Weltordnung: Notfalls werden die benötigten Daten eben „erfunden“).

24.9.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Die Physikerin Angela Dorothea Kasner und das Kohlenstoffdioxid

Als Al Gore im Jahre 2006 seinen Film „Eine unbequeme Wahrheit“ auf der Sundance Film Festival vorführte, erhielt er dafür den Special Humanitas Preis. Ein Jahr später bekam er sogar einen Oscar. Al Gore wurde dank dieses Filmes schnell zum ersten Klima-Milliardär der Welt. Während Klimatologen, das sind so genannte „Wissenschaftler“, die für die Verbreitung bestimmter politisch gewünschter Thesen mit viel Geld zugeworfen werden, diesen Film über den grünen Klee lobten und heute noch loben, kommt aus den Reihen echter Wissenschaftler meist nur Häme und Spott dafür. Al Gore wurde als Klima-Profiteur und Scharlatan entlarvt. Die im Film dargestellte Hockey-Stick Kurve gilt in der seriösen Wissenschaft als schlichter Betrug. Dies führte letztendlich sogar dazu, dass sich der mit diesem Film reich gewordenen Märchenonkel AL Gore kaum noch aus seinem Haus traut. Zu seinen größten Erfindungen gehören auch die Erzählungen von sterbenden Eisbären und die überall auf der Welt versinkenden Inseln.

23.9.2017
Erderwärmungslüge
Schluesselkindblog: Super: Dieselabgase von Kreuzfahrtriesen kein Problem bei den Grünen

Glauben grüne Wähler eigentlich alles was ihre „Konzernleitung“ so von sich gibt?

„Ein Kreuzfahrtschiff ist aus der Sicht eines Grünen Umweltfreundes etwas völlig anderes als ein Auto“, erklärte jetzt der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Europäischen Parlament, Sven Giegold, mit Blick auf den Dieselskandal. Seine Partei wolle den Menschen nicht „den Spaß verderben“.

Ein Beispiel:
Die „World Dream“ ist 335,35 Meter lang und auf ihr ist Platz für etwa 3.300 Passagiere und 1.700 Crew-Mitglieder. Das macht insgesamt rund 5.000 Menschen: eine schwimmende Stadt. Aber die „Stadtbewohner“ verbrauchen mehr Wasser als an Land, produzieren mehr Müll und ihre „Stadt“ verbrennt unter anderem große Mengen Schweröl – ein Restprodukt von Erdölraffinerien, mit hohen Anteilen an Schwefel, Asche und Schwermetallen.


22.9.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Angela Merkel: Europas Klimakillerin Nr. 1

Angela Merkel inszeniert sich gerne als Klimakanzlerin und Umweltretterin. In Wahrheit ist Deutschland aufgrund ihrer verfehlten Energiewende das einzige Land in Europa, bei dem der CO2-Ausstoß steigt.

Am 8.7. rügte Angela Merkel die Entscheidung von Donald Trump, aus dem Pariser Klimaabkommen auszusteigen. Die AfD und UKIP haben den Ausstieg dagegen in einem offenen Brief gefordert und begrüßt. Trump und die Konservativen kritisieren, das Pariser Abkommen sei reine Symbolpolitik, da es keine konkreten Maßnahmen beinhalte. Das Abkommen lege lediglich fest, dass die Erde sich nicht um mehr als 2 Grad zu erwärmen habe, Punkt. Wie dies erreicht werden soll bleibt jedem Unterzeichnerland selber überlassen.


22.9.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Nestlé und Unilever – Die Müllmagnaten

Die Verschmutzung unseres Lebensraumes, auch Umweltverschmutzung genannt, ist ein ständig größer werdendes Problem. Nicht überall sticht es so ins Auge, wie zum Beispiel an den Stränden vor Manila. Dort wurden jetzt von Greenpeace-Mitarbeitern an einem Tag Zentner von Plastikmüll beseitigt. Am nächsten Tag war wieder nur Müll zu sehen, kaum Sand. Inzwischen befänden sich laut Greenpeace etwas 150 Millionen Tonnen Plastik in den Ozeanen.

Eine Untersuchung von über 54.000 Plastikteilchen hat nun ergeben, daß die internationalen Firmen wie Nestlé, Unilever und Procter & Gamble zu den Müll-Magnaten gehören. Etwa 17 Prozent lassen sich Nestlé zuordnen, 10 Prozent Unilever. Es sind vorwiegend Kleinstpackungen von Kaffee-, Zahncreme- oder Seifen-Tagesportionen. Sie machen den Großteil des Mülls aus.
Wem gehören die beiden Firmen? Natürlich wieder unseren lieben Bilderbergern, den Vertretern der Neuen Weltordung. Danke für die schöne neue Welt....


18.9.2017
Erderwärmung
Infosperber: Plötzlich auffällig viele «Klimazweifler»

Stefan Schaer / 15. Sep 2017 - Konkrete Massnahmen zur Reduktion von CO2 wären überfällig. Da fangen Basler Zeitung bis NZZ an zu zweifeln, ob sie nötig sind.

Selbstverständlich sollen Medien den Klimawandel bzw. den diesbezüglichen Stand der Forschung kritisch begleiten. Selbstverständlich sollen sie Wissenschaftler mit alternativen Ansichten konfrontieren, wenn diese fundiert sind. Und selbstverständlich darf, wer starke Argumente hat, die Frage stellen, ob oder wie weit der Klimawandel menschengemacht ist.

Starke Argumente finden sich in den diversen Artikeln der letzten Wochen allerdings nicht. Mit Begriffen wie «Ökoindustrie» oder «Behördenpropaganda» wird in fast allen Artikeln suggeriert, der derzeitige Stand der Wissenschaft sei grösstenteils dem Lobbying der sogenannten Green Economy zu verdanken. Der Wissenschaft wird also nichts weniger als Bestechlichkeit vorgeworfen.

15.9.2017
Erderwärmung
pi-news: Sturmtief Sebastian in Aktion
Husum: Windkraft zerzaust Windkraft-Messe


Von GÖTZ WIEDENROTH (Text und Karikatur) | „Husum Wind – The German Wind Trade Fair and Congress“ heißt die Messe (12. bis 15. September 2017), auf der die Profiteure des politisch-gesetzlich verordneten „Klimaschutz“-Tourettes die Euro- und Dollarzeichen in ihren Augen umhertragen. Diese Veranstaltung brachte der Kleinstadt und Kreisstadt Nordfrieslands, Schleswig-Holstein, in den vergangenen Jahren überregionale, ja internationale Aufmerksamkeit. Stadt von Welt! Dieser lukrative Zweck heiligt allhier allemal den Glauben an den CO2-Götzen. Was sonst? Was wäre Husum heute ohne den Windmühlenzirkus?

Den Touristen wieder wie früher nur Krabbenbrötchen und Theodor Storm (sic!), den großen Sohn der Stadt, anbieten, dessen hiesige Erlebnisse in allen Ecken der Stadt an zahlreichen Gedenktafeln nachzulesen sind? Wieder nur graue Stadt am Meer sein? Da sei das IPCC, der „Weltklimarat“, vor! Dieser macht’s mit seinen unbewiesenen und unbeweisbaren, dafür aber schwer ideologisierten Klimapanik-Dogmen möglich, daß Husums provinzielles Grau in mondänes Tiefblau getaucht wird, etwa mit einem Flaggenspalier entlang der Einfallstraße, der Bundesstraße B 200. Flatternde Tücher, die den teuren und unberechenbaren Flatterstrom der Windenergie kaum trefflicher repräsentieren könnten.


23.8.2017
Erderwärmung
Jouwatch: Neue Studie: Aktuelle Erwärmung des Klimas ist wahrscheinlich natürlich

Selbst wenn die Menschheit kein CO2 in die Atmosphäre eingebracht hätte, wären die Temperaturen im 20. Jahrhundert gestiegen, so eine neue Studie zweier australischer Wissenschaftler.

Im Rahmen der im GeoResJ Fachmagazin veröffentlichten Studie wurde die historische Temperaturentwicklung der letzten 2000 Jahre in verschiedenen Regionen der Welt untersucht. Genutzt wurden dabei in der Natur zu findende Rückstände, die etwas über frühere Temperaturen aussagen, wie etwa die Dicke von Baumrinde, die von einem Computermodell analysiert wurden.

15.8.2017
Erderwärmungslüge
Journalistenwatch: Hunde und Katzen verpesten die Umwelt

Nun sind also die Tiere dran. Eine gewisse Viola Ulrich schreibt:

„Sie sind unsere liebsten Haustiere. Doch die Haltung von Mieze und Bello hat auch ihre Schattenseiten. Denn die Vierbeiner sind ziemliche Umweltverschmutzer.“
„In den USA leben 163 Mio. Hunde und Katzen. Ihre enorme Fleischeslust hat einen Ausstoß von 64 Millionen Tonnen Kohlendioxid pro Jahr zur Folge. Das entspricht in etwa den jährlichen CO2-Emissionen von 13 Millionen Autos. Damit sind die tierischen Freunde für 25 bis 30 Prozent (!) der gesamten Umweltbelastungen, die in den USA vom Fleischkonsum verursacht werden, verantwortlich.“

Um Gottes Willen, daran kann die Welt nur zugrunde gehen. Aber zerpflücken wir mal diesen ausgemachten Schwachsinn. Man kann es nicht oft genug wiederholen, die Atmosphäre besteht 78,084% Stickstoff, 20,942% Sauerstoff, 0,934% Argon und lediglich 0,038% Kohlendioxid.


29.7.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher

Offener Brief an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Da ich von der derzeitigen Diskussion um den „Diesel-Skandal“ derart genervt bin, hier von mir ein offener Brief:

Zu Beginn muß ich allerdings gestehen, daß mir die Findung einer sinnvollen und höflichen  Anrede schwer fällt. Da ich nicht weiß, ob der Minister mit Herr oder Frau angeredet werden möchte, verzichte ich auf diese übliche Floskel. Auch scheint mir das übliche „geehrter“ nicht angebracht, da ich einen Minister nicht ehren kann, welcher sich die Zerstörung der Umwelt, Natur, Wirtschaft und des Landes auf die Fahne geschrieben hat und lediglich einer Ideologie folgt. Der Begriff Umweltminister ist folglich auch nicht angebracht und so richte ich diesen offenen Brief der Einfachheit halber an den


Dem Verbraucher, welcher heute leider nicht mehr selbstständig denken kann/soll, wird unter dem Deckmantel der „Klimarettung“ die nächste Bombe angepriesen. Zudem ködert man ihn mit zweifelhaften Anreizen (Steuerbefreiung, Kaufprämie etc.), ohne ihm die Wahrheit zu sagen.

Dazu muß man nämlich wissen, daß sich das Klima seit Jahrmillionen permanent ändert. Daran wird kein Mensch je etwas ändern können. Zu allererst muß man sich einmal die Zusammensetzung unserer Atemluft vor Augen führen. Sie besteht zu 78,084% Stickstoff (die Stellen hinter dem Komma sind besonders wichtig; es wird sich beim CO2 zeigen). Als nächstes folgt mit 20,942%  Anteil der Sauerstoff. Mit 0,934% folgen Edelgase und mit sagenhaften 0,038% (man beachte die drei Stellen hinter dem Komma) folgt das „schädliche Klimagas“ CO2. Nun muß man wissen, daß die auf der Welt lebenden Menschen (7 Milliarden) pro Person pro Jahr ca.380 kg CO2 ausatmen. Zusammengerechnet ergibt das die faszinierende Summe von ca. 2,7 Milliarden Tonnen CO2. Und trotz dieser gigantischen Größe liegt der Anteil des vom Menschen produzierten CO2 bei gerade mal 4%!!!

22.7.2017
Erderwärmung

Compact-Online: Gender-Gaga und Klimawahn: Sind Männer schuld am Weltuntergang?

Nein, das ist leider keine Satire: In linken Mainstreamorganen hat sich eine dunkle Allianz zwischen Gender-Ideologen und Klimagläubigen entwickelt, die allen Ernstes behauptet: „Männer verursachen die globale Erwärmung und Frauen leiden am meisten darunter“. Eine Richtigstellung.
Am gestrigen Mittwoch fällt dem Autor dieses Artikels bei der täglichen Recherche ein Artikel ins Auge, der eine spannende These präsentiert, nämlich, dass „Klimawandel und Umweltschutz ganz besondere Fragen der Geschlechtergerechtigkeit“ stellten. Veröffentlicht hat ihn die Webseite der sozialistischen Tageszeitung Neues Deutschland (ND). Titel: „Unser Klima wird von Männern beherrscht“. Aus der Tatsache, dass auf dem Gruppenbild der Staatenlenker beim G20-Gipfel hauptsächlich Männer zu sehen sind, wird bereits der kühne Schluss gezogen, dass somit das „starke Geschlecht“ auch am stärksten für die vermeintliche Klimakatastrophe haftbar zu machen sei.

18.7.2017
Erderwärmungslüge
bazonline.ch: Wie die Antarktis «grün» geschrieben wurde

Eine britische Studie über Moose scheint den Klimawandel zu bestätigen, worauf sie trotz Lücken verbreitet wird. Die News zeigt, wie heute Wissenschaft manipuliert und für politische Zwecke eingesetzt wird.

Missbrauch von Wissenschaft

Ein Team um den deutschen Chemiker und Naturschützer Fritz Vahrenholt wollte genauer wissen, was es mit der Nachricht auf sich hat und wie sie den Weg in die Medien gefunden hatte. Und mit jeder genaueren Information fiel die Meldung vom ungeheuerlichen Pflanzenwachstum, wo früher bloss Schnee und Eis regierten, mehr in sich zusammen. Die Rückverfolgung dieser News auf die tatsächliche Untersuchung in der Antarktis zeigt, wie heute Wissenschaft manipuliert und für politische Zwecke eingesetzt wird.

Die Studie der Universität Exeter ist öffentlich zugänglich. Deshalb lässt sich nachlesen, was eigentlich untersucht, was gemessen und wie anschliessend die Daten ausgewertet wurden. Amesbury und sein Team untersuchten nicht alle Pflanzen, sondern ausschliesslich Moose auf drei verschiedenen Inseln, die der antarktischen Halbinsel vorgelagert sind.

15.7.2017
Erderwärmung
Schluesselkindblog: Klimahysterie: Vom Südpol und Eiswürfeln im Glas

Klima-Narren verbreiten jetzt seit über einem Jahrzehnt Angst und Schrecken und  Lobby-gesteuerte Klima-Alarmisten prophezeiten schon im Jahr 2000 mit ihren Propagandablättern wie z.B. „Spiegel Online“ und Titeln: „Nie wieder Schnee“. Dabei sind die Temperaturen bekantermaßen seit Jahren stabil, wie dann auch der Spiegel kleinlaut zugeben musste: Forscher erklären Pause der Erderwärmung. Und das trotz des vielen CO2. Übrigens: 30 Jahre zuvor warnten die Gazetten noch vor einer neuen Eiszeit.

Wenn die Lügenpresse uns wieder weismachen will, dass von Menschen produziertes Kohlendioxid schuld am Klimawandel sei, dann werden gerne kalbende Gletscher am Rande der Antarktis gezeigt. Springers Lügenblatt BILD verstieg sich am 13. Juli 2017 zu der Schlagzeile „Der Südpol zerbricht“. Und die taz heizte ihren Lesern angesichts des Abbruchs eines Eisbergs ein: „Kippt die Westantarktis, steigt der Meeressspiegel um drei Meter.“

Was nirgendwo erwähnt wurde, sind die seit längerem sinkenden Temperaturen auf dem unbewohnten Kontinent, die aber auch nicht zu den Märchen der Klimaretter passen. Und warum die Gletscher schmelzen, hat jetzt das Alfred-Wegener-Institut – Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung – herausgefunden (Originaltext kursiv).


14.7.2017
Erderwärmung
Focus: Alle sind schockiert vom Eisberg, aber Polarforscher sehen ganz andere Gefahren

Ein riesiges Stück Schelfeis ist von der Antarktis abgebrochen. Die Öffentlichkeit ist alarmiert, aber Polarforscher machen sich ganz andere Sorgen: Sie beobachten eine bedrohliche Entwicklung in der Antarktis – die unauffällig, aber unaufhaltsam fortschreitet.

Für die Wissenschaft war das Neue und Spektakuläre am jüngsten Ereignis in der Antarktis, dass man es diesmal hautnah miterleben konnte. Denn eigentlich ist der Abbruch des gigantischen Eisbergs vom Larsen-C-Schelfeis nichts Besonderes: „Ungewöhnlich ist nur, dass dieser Brocken so groß ist“, sagt Dr. Torsten Albrecht, der am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung zum Thema Eis forscht.
Kein Anstieg des Meeresspiegels durch den Eisberg

13.7.2017
Erderwärmung
Compact-Online: Zuviel CO2: Klimaforscher fordern Verzicht auf Nachwuchs

Weniger Autofahren reicht nicht mehr: Schwedische Forscher verlangen jetzt radikale Schritte zur Verringerung der CO2-Austöße – am besten, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen.
Die angeblich effektivste Weise, den Klimawandel zu bekämpfen ist nicht, auf Autofahren und Fliegen zu verzichten oder sich vegetarisch zu ernähren. Nein, wer den Planeten retten möchte, der müsse einfach ein Kind weniger in die Welt setzen. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher aus Schweden in einer neuen Studie, die erforscht, wie Menschen ihre CO2-Emissionen verringern können.
Der Klimareligion zufolge muss der Mensch seinen CO2-Ausstoß bis 2050 auf zwei Tonnen pro Jahr senken. In Deutschland liegt der Verbrauch derzeit bei circa neun Tonnen (USA: 16 Tonnen). Die Forscher wollen errechnet haben, dass ein Elternteil seinen jährlichen Gesamtausstoß durch den Verzicht auf ein Kind um sagenhafte 58 Tonnen CO2 reduzieren könne.

12.7.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Skandal! Klimakatastrophe ignoriert Grüne!

Kein Grünland für Grönland

Es gibt eine perfide Weltverschwörung gegen die Grünen. Sie läuft unter dem Codewort „Fakten“. Auf Grönland gab es den kältesten Juli seit Anbeginn jedweder Wetteraufzeichnung, wie die Basler Zeitung schreibt. Frische -33 Grad Celsius seien es gewesen. Das wäre neuer Rekord und 2,3 Minusgrade frischer als der alte.

Das folgende Zitat hier ist aber auch neuer Rekord. Mein Kompliment an Eugen Sorg von der Basler Zeitung.

Zitat Eugen Sorg: „Mitglieder der rot-grünen Klimakirche – Die meisten Journalisten und Medienangestellten sind Aktiv- oder Passivmitglieder der rot-grünen Klimakirche, der neuen Religion der postchristlichen westlichen Welt. Sie handeln wie Fromme immer handeln: Sie anerkennen nur Dinge, die mit den Dogmen ihres Glaubens konform gehen; was diesen widerspricht, wird übergangen. So vermeldeten die Medien neulich wie ein einziger Chor, dass der Rhonegletscher «zehn Zentimeter täglich» schmelze. Von Grönland dagegen kein Wort. Warum? Das klirrende Eis- und Kältephänomen dürfte es nicht mehr geben. Es stellt die Zentralprophezeiung von der kontinuierlichen, selbst verschuldeten und letztlich tödlichen Erderwärmung infrage.“ – Zitatende


12.7.2017
Erderwärmung
NWO
Deutsch.RT: Nur 100 Unternehmen produzieren 71 Prozent der weltweiten Treibhausgas-Emissionen

Laut dem Carbon Majors Report produzierten 100 Unternehmen seit 1988 über 70 Prozent der weltweiten Treibhausgas-Emissionen. Der Bericht konzentriert sich auf fossile Brennstoffproduzenten. Die RWE AG liegt laut der Studie auf Platz 41. Spitzenreiter ist China.

Der Bericht kommt zu dem Ergebnis, dass mehr als die Hälfte der weltweiten Industrieemissionen seit 1988, dem Jahr, in dem der Zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen gegründet wurde, auf nur 25 private und staatseigene Unternehmen zurückgeführt werden kann. Der Umfang der Emissionen, die mit diesen fossilen Brennstoffproduzenten verbunden sind, sei groß genug, um dem Bericht nach "erheblich zum Klimawandel beizutragen".

Volvo will ab 2019 nur noch E-Autos oder hybride herstellen

ExxonMobil, Shell, BP und Chevron gehören demnach seit 1988 zu den größten vermeintlichen Umweltsündern. Sollten fossile Brennstoffe in den nächsten 28 Jahren weiterhin so genutzt werden wie im Zeitraum zwischen 1988 und 2017, sagt der Bericht einen "Anstieg der globalen durchschnittlichen Temperaturen zum Ende des Jahrhunderts um vier Grad Celsius" voraus. Dies hätte, so behaupten die Autoren weiter, katastrophale Konsequenzen, unter anderem ein umfangreiches Artensterben und globale Nahrungsmittelknappheiten.

Tja, dann erwischt es ja genau die Urheber der Klimahysterie. Darauf sollten sich unsere Grün-Links-Terroristen mal ein wenig festbeißen. Genau die aufgeführten Firmen gehören doch dem Bilderberger-Clan, die verantwortlich sind für die Falschaussagen über die angebliche Erderwärmung. Viel Spaß damit.

11.7.2017
Erderwärmungslüge
1nselpresse: Merkels gescheiterter G20 Gipfel

Merkel, die den aktuellen G20 Gipfel leitete, versagte völlig dabei unter den G20 Ländern eine erfolgreiche Einigung zu erzielen. Daneben verlor Merkel bekanntlich auch die Kontrolle über die Strassen Hamburgs, wo es aussah wie in einem Bürgerkrieg und was sie als Autorität gar nicht gut dastehen liess. Merkel setzte alles darauf, einen diplomatischen Triumpf zu erzielen, indem sie beim Thema der Pariser Klimavereinbarung alle Staatschefs vereint gegen Trump in Stellung bringt. Und das, obwohl Deutschlands Privatwirtschaft sie regelrecht anschreit, dass die weitere Verfolgung ihrer Klimaagenda eine Unzahl an Arbeitsplätze kosten wird. Was dann passierte war, dass sie Trump nicht nur nicht einschüchtern konnte, sondern China auch darauf bestand, seinen CO2 Vebrauch weiter zu steigern und worin das Land mit Trump eine Einigung erzielen konnte. [..]

6.7.2017
Erderwärmung
1nselpresse: Klimaerwärmung: Studie kommt zum Schluss, dass die Glättung der Temperaturen für "fast die gesamte errechnete Erwärmung" verantwortlich ist

In einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass die durch Wissenschaftler in den letzten Jahren vorgenommenen Anpassungen von Zahlen zur weltweiten Oberflächentemperatur "völlig inkonsistent sind mit veröffentlichten und zuverlässigen Temperaturzahlenreihen aus den USA und andernorts." Laut der am 27. Juni veröffentlichten Studie, an der zwei Wissenschaftler und ein erfahrener Statistiker arbeiteten heisst es:
"Daher ist die Schlussfolgerung aus den drei veröffentlichten GAST Zahlenreihen nicht möglich, dass die letzten Jahre die wärmsten aller Zeiten gewesen sind - und das trotz der aktuellen Behauptungen über eine Rekordhitze."

Tatsächlich werden mit den Anpassungen fast sämtliche Oberflächentemperaturen der Vergangenheit nach unten korrigiert und die aktuelleren nach oben, was den Erwärmungstrend verstärkt, so die Autoren der Studie. Der Meteorologe Joe D'Aleo, neben dem Statistiker James Wallaces und dem Klimawissenschaftler vom Cato Institut Craig Idso einer der Mitautoren der Studie sagte dem Daily Caller in einem Interview:

"Fast die gesamte Erwärmung, die sich zeigt basiert auf den Anpassungen.

In allen Zahleneihen wird die Erwärmung in den 1940ern nach unten gedrückt und die aktuelle nach oben.

Man würde eigentlich erwarten, dass wenn Anpassungen vorgenommen werden, dann geht es manchmal nach oben und manchmal nach unten. Das aber kam fast nie vor."

6.7.2017
Erderwärmungslüge
NWO
Huffingtonpost: Frankreich will bis 2040 den Verkauf von Verbrennungsmotoren stoppen

  • Die französische Regierung will den Verkauf von Autos mit Verbrennungsmotoren bis 2040 stoppen
  • Bis 2050 will das Land CO2-neutral werden

Für den Klimaschutz will Frankreich bis zum Jahr 2040 den Verkauf von Benzin- und Dieselautos verbieten. Das sagte der französische Umweltminister Nicolas Hulot bei der Vorstellung des Klimaplans seiner Regierung.

Nach der Abkehr der USA vom Pariser Klimaabkommen will Frankreich die eigenen Klimaschutzziele verschärfen, das Land soll bis 2050 CO2-neutral werden. Das bedeutet, dass nur so viel klimaschädliches CO2 ausgestoßen wird, wie etwa durch Wälder und Speichertechniken aus der Atmosphäre geholt werden kann.

Bislang sieht das französische Energiewendegesetz bis 2050 eine Verringerung der Emission um 75 Prozent gegenüber 1990 vor.
Daß das von Menschen verursachte CO2 gerade mal 0,4 Prozent beträgt interessiert ja dabei keinen bei der ganzen von der Neuen Weltordnung gesteuerten Schafherde! Wacht endlich auf Leute und recherchiert selbst!


1.7.2017
Erderwärmungslüge
Huffingtonpost: Klimaforscher warnen: Wir haben nur noch drei Jahre, um die Erde zu retten

  • Bis 2020 muss der Ausstoß von Treibhausgasen massiv verringert werden, warnen Klimaforscher im Magazin "Nature"
  • Gelinge das nicht, werde die Umwelt unwiderruflich zerstört
  • Ganze Ökosysteme seien bereits dabei, zusammenzubrechen

Am 23. Februar 2007 titelte die "Bild"-Zeitung: "Wir haben nur noch 13 Jahre, um die Erde zu retten."

In dem Weltklimabericht, auf den die "Bild" sich bezog, hieß es, dass der Ausstoß von Treibhausgasen bis spätestens 2020 massiv reduziert werden müsse. Wenn wir dieser Umweltbelastung nicht entgegen wirken, würden im Zuge der Erderwärmung unumkehrbare Prozesse ausgelöst, warnt der Bericht.
So ein Blödsinn...in den Kommentaren wird es treffend beschrieben.


22.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Klimawandel: Werden hier Ängste systematisch geschürt und politisch instrumentalisiert?

Angela Merkel hat Donald Trumps Ankündigung, die USA werde aus dem Klimaabkommen von Paris aussteigen, scharf kritisiert. Zu Recht oder zu Unrecht? Handelt es sich bei den „Klimaschützern“ um rationale, ehrliche Personen oder wird dieses Thema geschickt instrumentalisiert, um ganz anderes damit durchzusetzen? Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz.
„Klimaleugner“, lassen Sie sich dieses Wort ungeachtet der Falschheit (gemeint ist natürlich: Klimawandelleugner) bitte auf der Zunge zergehen. „Klimaleugner“, klingt das nicht so ähnlich wie „Gottesleugner“? Damit wäre die Frage der Überschrift für einen Teil der „Klimaretter“ wohl beantwortet: Ja, das nimmt für einige, die nicht fähig sind, ihrem Leben einen anderen übergeordneten Sinn zu verleihen, wenn gerade keine Wale da sind, die man retten könnte, wohl tatsächlich quasireligiöse Züge an.
Zugleich waren es aber gerade auch Die Grünen, die als Partei genau davon leben, diese irrationalen (?) Ängste zu schüren und mit diesen Ängsten sowie Pseudo-Lösungen Politik zu machen, wovon vor allem sie selbst profitieren sowie ganz bestimmte Industriezweige, die aber die Bürger unfassbar viel Geld kosten. Doch dies gilt offensichtlich schon lange nicht mehr nur für die Grünen. Auch andere Parteien bis hin zur CDU haben dieses Thema entdeckt und scheinen daraus Profit zu schlagen. Inwiefern, darauf werde ich später nochmals zurückkommen. Doch betrachten wir zunächst das eigentliche Thema etwas genauer.

21.6.2017
Erderwärmungslüge
Anonymousnews: Das wärmste Jahr seit Aufzeichnung? Wie uns öffentlich rechtliche Medien in die Irre führen!
Fällt Ihnen auch auf, dass bei Temperaturdarstellungen, die den „katastophalen“ Klimawandel zeigen sollen, so gut wie immer die absolute (Referenz-) Temperatur fehlt. Nein? Ist aber so! Was würden Sie denn von einem Wetterbericht halten, dem zu entnehmen ist, dass es morgen höchstens um 10 °C wärmer sei als letzte Woche? Nichts! Na eben! von Dipl. […]

21.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Klimawandel verschärft laut Forscher Gefahr für Wälder – Dipl. Ing. Limburg bezeichnet Klimawandel als „Schwindel“

Dipl. Ing. Michael Limburg ist Gründer und Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie und bezeichnet den Klimawandel als "Schwindel". Im Interview mit RT erklärt er warum.
Der Klimawandel verschärft nach Einschätzung eines Klimaforschers bereits vorhandene Schäden am Wald. Eigentlich seien für Waldbäume alle Arten von Störungen – etwa durch Insekten, Brände oder Trockenheit – normal und Teil des natürlichen Systems.

Die Zunahme durch den Klimawandel sei aber ein Problem, sagte der Wissenschaftler Christopher Reyer vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung. Nicht nur die Widerstandsfähigkeit der Wälder sei betroffen, sondern auch Menschenleben gerieten in Gefahr.
Michael Limburg: „Klimaschutz ist eine absurde Idee“

Es gibt aber auch zahlreiche Wissenschaftler die den Klimawandel als „Schwindel“ bezeichnen. So auch Dipl. Ing. Michael Limburg, Gründer und Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie.

9.6.2017
Erderwärmungslüge
Anonymousnews: Dumm gelaufen: Nordpol-Expedition will „globale Erwärmung“ beweisen und bleibt im Eis stecken
Eine Gruppe von Abenteurern, Seeleuten, Piloten und Klimaforschern, die sich auf eine weiträumige Rundreise durch das Nordpolarmeer um den Nordpol herum begeben hatte, um das Abschmelzen des Polareises nachzuweisen, wurde nun an der Weiterreise gehindert – durch Meereis. von Craig Boudreau Eine Gruppe von Abenteurern, Seeleuten, Piloten und Klimaforschern, die sich auf eine weiträumige Rundreise […]

9.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Frankreich startet „Kampf gegen die Erderwärmung“ und lanciert Website „Make our planet great again“

Frankreichs Staatschef Macron hatte vergangene Woche mit einer englischen Ansprache auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump reagiert, aus dem Pariser Klimaschutzabkommen auszusteigen. Er wandelte dabei Trumps Wahlkampfslogan "Make America great again" in "Make our planet great again" um.
Macron hatte vergangene Woche mit einer englischen Ansprache auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump reagiert, aus dem Pariser Klimaschutzabkommen auszusteigen. Er wandelte dabei Trumps Wahlkampfslogan „Make America great again“ in „Make our planet great again“ um – „Macht unseren Planeten wieder großartig“. Zugleich lud er US-Forscher ein, nach Frankreich zu kommen.

5.6.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: SPD & Klima: Die Umweltbärbel ist sauer

Hendricks greift Klima-Vorstoß von CDU-Konservativen scharf an.

Berlin  – Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hält nichts von einem Arbeitspapier des „Berliner Kreis“ innerhalb der CDU. Sie sei „sehr verwundert“ über das am Samstag veröffentlichte Dokument. „Die Bundesregierung steht geschlossen hinter dem Pariser Klimaabkommen. Das hat das Kabinett einstimmig beschlossen“, erklärte Hendricks. Wenn Teile der CDU nicht mehr mitmachen wollten, dann folgten sie dem „Irrweg“ von US-Präsident Donald Trump. Der hatte am Donnerstag den Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaschutzabkommen verkündet

4.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Der CO2-Schwindel (V): Maurice Strong – der mächtigste Mann hinter dem CO2-Schwindel und die Lizenz zum Gelddrucken

Junk Science: Ein jeder Schwindel hat seine Väter. Wissenschaftlicher Vater der Treibhausirrlehre ist der Schwede Arrhenius und andere. Weiterhin ein Blick auf die Rolle von Maurice Strong, den mächtigsten Mann hinter dem CO2-Schwindel.

3.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Der CO2-Schwindel (II): Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar

„Der ganze Zweck praktischer Politik liegt darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. Das geschieht durch Drohen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern, wobei alle frei erfunden sind”. Verschiedensten Berechnungen zufolge trägt der Mensch mit nur etwa zwei bis vier Prozent zum CO2 bei. Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar.

3.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Weißes Haus nach Austritt aus Klimaabkommen: „Wir haben keinen Grund uns zu entschuldigen“

Das Weiße Haus hat auf die heftigen Reaktionen zum angekündigten Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutzabkommen reagiert.

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Präsidentensprecher Sean Spicer sprach der Chef der US-Umweltbehörde (EPA), Scott Pruitt, am Freitag von einer „mutigen“ Entscheidung. „Wir haben keinen Grund uns zu entschuldigen“, fuhr er fort und warf insbesondere den Europäern vor, den USA mit dem Abkommen schaden zu wollen.

3.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Der CO2-Schwindel (III): CO2 kommt zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor – Menschen tragen dazu 3 Prozent bei

CO2 kommt nur zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor, der menschengemachte Anteil des CO2 liegt bei drei Prozent des Gesamt-CO2. Welchen Einfluss hätte eine Reduktion von 10 oder 50 Prozent des anthropogenen CO2 auf den weltweiten CO2-Anteil in der Luft?

3.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Grüne fordern Ausstieg aus der Kohle – CO2-Ausstoß ist in Deutschland immer noch so hoch wie 2006

Die Bundesregierung müsse „auf der europäischen Ebene aktiv werden und eine Klimaunion für Europa starten“, fordert das Spitzenduo der Grünen. Deutschland habe "unter Merkel acht Jahre nichts getan."

3.6.2017
Erderwärmung
Epochtimes: Kampfansage an die Kanzlerin: Konservative der CDU fordern Ende der „moralischen Erpressung“ durch Klimaforschung

Kampfansage an Kanzlerin Merkel: Der "Berliner Kreis" der CDU verlangt ebenso wie US-Präsident Trump ein Ende der "moralischen Erpressung" durch die Klimaforschung und den "Weltrettungszirkus" des Weltklimarates IPCC.

3.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad

Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.

2.6.2017
Erderwärmung
Schluesselkindblog: Paris: Klimaschutz-Lüge – Lobbyisten auf die Fresse gehauen

Die etablierten Massenmedien und ihre CO2-Lobbyisten hyperventilieren: Amerika cancelt das Pariser „Klimaschutzabkommen“. Das Einzige, wo jetzt allerdings noch eine Überhitzung droht, ist die verlogene Diskussion von linksbunten Gesinnungspolitikern, ihren medialen Wasserträgern und natürlich von den vielen, vielen Geschäftemachern.

2.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Der CO2-Schwindel (I): Das UN-Gremium IPCC ist ein politisches Gremium und kein wissenschaftliches

Eine These wird zur politischen Ideologie - Ist die Erwärmung wirklich menschengemacht? Diese Fragen sind nicht so unumstritten, wie es Politik und Medien suggerieren. Zum Gift könnte CO2 erst werden, wenn sein Anteil auf zwei Prozent in der Atmosphäre stiege. Eine Steigerung um das über 50-fache wäre hierzu notwendig. Es ist weltweit bei weitem nicht genug Öl, Kohle oder Holz für solch einen Anstieg vorhanden...

2.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Präsident Putin äußert Verständnis für Trumps Entscheidung gegen Pariser Abkommen

Russlands Staatschef Putin äußert Verständnis für die Entscheidung des US-Präsidenten zum Klimaschutzabkommen. Er selbst hätte Neuverhandlungen des Abkommenes einer Kündigung vorgezogen.

1.6.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Einer der größten Eisberge aller Zeiten steht vor Lösung von der Antarktis

Ein 5.000 Quadratkilometer großer Eisblock hat sich schon fast vollständig vom Schelfeisgebiet Larsen C gelöst, das Kalben des Gletschers dürfte bevorstehen.
1.6.2017
Erderwärmung
Journalistenwatch: Trump kündigt Klimaabkommen von Paris auf

Er hat es getan.  Der US-amerikanische Präsident Donald Trump kündigt das Pariser Klimaschutzabkommen auf und spricht sich dafür aus, neu zu verhandeln. Sollten dabei faire Bedingungen für die USA herauskomme, sei das großartig. Wenn keine Einigung erzielt werde, ist es auch Ok.

23.5.2017
Erderwärmungslüge
Epochtimes: Kanzlerin Merkel dringt auf schnelle Schritte gegen Erderwärmung

Am Petersberger Klimadialog nahmen Minister und hochrangige Politiker aus rund 35 Staaten teil. Bei den informellen Gesprächen ging es darum, die UN-Klimakonferenz im November vorzubereiten

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat auf dem Petersberger Klimadialog in Berlin entschlossene Schritte gegen den Treibhauseffekt angemahnt. „Schnelles Handeln ist unabdingbar“, sagte Merkel am Dienstag unter Verweis auf besonders verwundbare Staaten wie die Fidschi-Inseln.

Das Bundesumweltministerium warnte die USA laut einem Zeitungsbericht vor „anhaltenden Schäden“ in den Beziehungen, sollten sie das Pariser Klimaabkommen aufkündigen.


16.5.2017
Erderwärmung
Epochtimes: UNO startet Großprojekt zu besserer Klima-Vorhersage für die Polarregionen

Mit einem zweijährigen Großprojekt wollen Wissenschaftler aus aller Welt die Wetter-, Eis- und Klimavorhersagen für die Arktis und Antarktis deutlich verbessern. "Die Arktis und Teile der Antarktis erwärmen sich doppelt so schnell wie der Rest der Welt", sagt der Klimaforscher Thomas Jung.
Die Folgen des Klimawandels sind in den Polarregionen deutlicher zu spüren als überall sonst auf der Erde. „Die Arktis und Teile der Antarktis erwärmen sich doppelt so schnell wie der Rest der Welt“, sagt der Klimaforscher Thomas Jung vom Alfred-Wegener-Institut (AWI) in Bremerhaven, das die Initiative koordiniert.
Und dann kommt garantiert wieder, wie sehr wir Menschen an allem Schuld sind! Bessere Methoden neue Gesetze zu erlassen und die weiteren Folgen. Es ist längst erwiesen, daß wir Menschen NICHT am Klimawandel schuld sind!

12.5.2017
Erderwärmngslüge
Anonymousnews: Keine Katastrophe in Sicht: Die Jahrhundertlüge vom menschengemachten Klimawandel
Seit Jahren warnen uns Politik und Medien vor der kommenden Klimakatastrophe. Es wird u.a. behauptet, das Polareis schmelze, Wüsten dehnten sich aus, der Meeresspiegel steige und die Eisbären würden aussterben. Bei näherer Betrachtung entpuppt sich die Theorie von der menschengemachten Klimaerwärmung jedoch als weniger stichhaltig, als sie uns verkauft wird. Der Grundstein für die Theorie […]
Dann überlegen wir uns wem es nützt! Im Zuge der Fake-Verordnungen eine bessere Überwachung der Bevölkerung! Und nachforschen, welche Industrien daran kräftig verdienen!
Diesen Artikel genau durchlesen. Danach seid ihr kuriert von der Erderwärumungslüge!

9.5.2017
Klimalüge
Erderwärmung
Contra-Magazin: Antarktis: Eisscholle steht kurz vor Abspaltung – Meeresspiegel könnte bis zu 10 cm steigen

Eine Eisscholle ungefähr so groß wie das Saarland, hat eine sehr wichtige Funktion beim Zusammenhalt der ganzen Larsen C Plattform in der Antarktis. Diese steht jetzt kurz vor der Abspaltung.
Eine der vier wichtigen großen Eisschollen auf der antarktischen Halbinsel Larsen C steht kurz davor, sich zu abtrennen und als Eisberg im Meer zu treiben. Dies zeigt eine neuentstandene tiefe Spalte, die nur noch 20 km Eis in Verbindung zur Halbinsel hinterlässt. Der Eisberg, fast so groß wie das Saarland, hat aber eine bedeutende Rolle die für den gesamten Zusammenhalt dieser Plattform zuständig ist.
Aber bitte alle beachten: Das ist nicht menschengemacht. Wir sind nur für ca. 0,1 Prozent daran beteilig. Den Rest hat Mutter Natur selber gemacht!

30.4.2017
Erderwärmungslüge
Deutsch.RT: Warum der atmosphärische Methangehalt trotz sinkender Emissionen immer weiter steigt

Eine Studie mit überraschendem Ergebnis: Nicht der so genannte Treibhauseffekt ist für den Anstieg des Methangehalts in der Atmosphäre verantwortlich. Vielmehr hat der Gehalt eines für den Abbau erforderlichen Radikals abgenommen. Der Grund ist noch offen.

28.4.2017
Erderwärmungslüge
Konjunktion: Ex-Unterstaatssekretär: „Obama-Administration hat die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert“
Steven Koonin, ehemaliger Unterstaatssekretär in der US-Energiebehörde unter Barack Obama, hat jetzt öffentlich zugegeben, dass die „Obama-Administration die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert hat, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, dass diese die diesbezügliche Politik der Demokraten akzeptiert“.
Mäh mäh mäh...umd die ganzen Schafe und Nachplapperer sind alle darauf reingefallen und haben sich so herrlich echauffiert! Oh diese Idioten und Deppen! Seit Jahren predige ich, daß es zwar einen Klimawandel gibt aber keine nennenswerte Erderwärmunung und daß der Mensch so gut wie rein gar nichts damit zu tun hat. Danke, wieder mal recht gehabt! Mäh mäh, und das nur für die Geldsäckel der Bilderberger, die damit ganz saftig verdient haben und einen Machtzuwachs bekommen habne. Danke liebe Leichtgläubige und Gutmenschen!

27.4.2017
Erderwärmungslüge
1nselpresse: So falsch lagen frühere Prognosen zur Umweltentwicklung

In International Wildlife (Juli 1975) warnte Nigel Calder:

"Die Gefahr einer neuen Eiszeit muss nun als gleichwertige Gefahr wie ein Atomkrieg gesehen werden als Quelle für Tod und Elend für die gesamte Menschheit."
Den hier genau durchlesen! Hier sind einige interessante Belege für Temperaturen drin!

26.4.2017
Erderwärmungslüge
1nselpresse: Ehemaliges Regierungsmitglied unter Obama: Bürokraten manipulieren die Klimazahlen, um damit Politik machen zu können

Ein ehemaliges Mitglied der Obamaregierung behauptet, dass die Regierung oftmals "irreführende" Presseveröffentlichungen zu Klimazahlen verwendet habe, um damit die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Der ehemalige Untersekretär im Energieministerium Steven Koonin sagte am Montag dem Wall Street Journal, dass Bürokraten in der Regierung des ehemaligen Präsidenten Barack Obama wissenschaftliche Zahlen gedreht haben, dass damit die öffentliche Meinung beeinflusst werden konnte. Konnin sagte:

"Was es im Bereich der Klimazahlen und Klimaanalysen an Presseveröffentlichungen gab, das war wie ich meine irreführend und teilweise einfach nur falsch."
Oh ihr falschen Fuffziger. In Australien steht mittlerweile Haftstrafe drauf das auch nur in Zweifel zu ziehen und hier rennen fast trunkene Klimaangsthasen heulend durch die Gegend! Haut das endlcih mal den Grünen um die Ohren!

13.4.2017
Klima
Erderwärumung
Epochtimes: Neuseeland bereitet sich auf schwersten Sturm seit rund 50 Jahren vor

Die Neuseeländer bereiten sich für den möglicherweise schwersten Sturm seit rund 50 Jahren vor. Einige Küstengemeinden im Norden Neuseelands wurden vorsorglich evakuiert. Die Armee wurde für Hilfsmaßnahmen hinzugezogen.
Dem Wetterdienst zufolge könnte der Sturm der stärkste seit Ex-Zyklon „Giselle“ im Jahr 1968 werden. Damals war eine Fähre von dem Sturm auf Felsen im Hafen von Wellington geworfen worden – 53 Menschen kamen dabei ums Leben.
Haarp oder Magnetkern?

12.4.2017
Klima
Erderwärung
Weather: "Polumkehr" im Gange: Der Nordpol wird allmählich zum Südpol - die Folgen

Der magnetische Nordpol der Erde wandert – und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit. Dies berichten Geowissenschaftler der US-Raumfahrtbehörde Nasa. Waren es Anfang des 20. Jahrhunderts noch rund 16 Kilometer pro Jahr, so bewegt sich der Pol heute mit 55 Kilometern pro Jahr in Richtung Nord-Nord-West.
Hallo liebe Erderwärmungshysteriker: Hier habt ihr vielleicht den Grund dafür. Und rein gar nicht menschengemacht. Ich hoffe, Ihr werdet euch entsprechend schämen, daß Ihr auf das Getöns und auf das Geschäftemachen durch die Eliten reingefallen seid!

5.4.2017
Umwelt
Erderwärmung
Konjunktion: Umwelt: Versiegt die Nahrungsquelle Meer?
Manch einer spricht gar davon, dass die Welt vor einem neuen „permischen Massensterben“ steht, so wie vor 251,9 Millionen Jahren. Das Leben in den Ozeanen ist heute nicht nur natürlichen Schwankungen (UV-Strahlungen, Temperaturen) ausgesetzt, sondern auch menschgemachten Gefahren. Dass insbesondere die Atomkatastrophe in Fukushima von vor nunmehr sechs Jahren in der Hochleistungspresse weiterhin in diesem Zusammenhang unthematisiert bleibt, zeigt für mich, dass man seitens der Politik die Öffentlichkeit bewusst uninformiert lassen will. Radioaktive Partikel kumulieren sich an der Spitze der Nahrungskette. Raubfische wie der Pazifische Blauflossentunfisch fressen zahlreiche, kleinere Fische, die wiederum selbst radioaktive Partikel in ihrem Körpern gesammelt haben. Und an der Spitze von all dem thront der Mensch.
Deswegen wahrscheinlich das Märchen von der Erderwärmung....dann haben wir ja einen Schuldigen!

31.3.2017
Klima
Erderwärmung
Anonymousnews: Eliten fliegt nächste Lüge um die Ohren – Putin: „Klimawandel nicht durch Menschen verursacht“

Den Klimawandel zu stoppen sei „unmöglich“. Er hänge zusammen mit „globalen Zyklen auf der Erde oder sogar von planetarischer Bedeutung“. Es komme darauf an, sich der Klimaerwärmung „anzupassen“. Putin, der am Vortag die Inselgruppe Franz-Josef-Land im Nordpolarmeer aufgesucht hatte, erläuterte seine Position mit einem Beispiel.

30.3.2017
Klima
Epochtimes: Präsident Putin: „Klimawandel nicht durch Menschen verursacht – Anpassung nötig“

Nach Einschätzung des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist der Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht und deshalb auch nicht aufzuhalten. Die Klimaerwärmung habe in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts begonnen, als es noch gar keine Treibhausgase gegeben habe.
Wieder mal ein herber Schlag für die Erderwärmungsgewinnler und deren fantischen Vertretern.

25.3.2017
Klima
Erderwärmung
Deutsch.RT: Apokalyptische Wolken existieren: Weltorganisation für Meteorologie aktualisiert Wolkenatlas
Die Weltorganisation für Meteorologie hat ihren seit dem Jahr 1896 erscheinenden Internationalen Wolkenatlas aktualisiert, berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti. In der jüngsten Fassung ist eine seltene Wolkenart aufgelistet, die recht ungeheuerlich aussehen kann. Einige Vertreter dieser Klasse muten regelrecht apokalyptisch an. Außerdem wurden in die internationale Klassifikation elf weitere Wolkentypen aufgenommen.

21.3.2017
Erderwärmng
Epochtimes: Jahr 2017 mit Hitzewellen in der Arktis gestartet

Wetter-Wirren am Pol: Auf dem Höhepunkt des Winters gab es in der Arktis Tage mit Temperaturen fast am Schmelzpunkt. Das ist nicht das einzige Wetterextrem, von dem Klimaforscher berichten.
OK und vor ca. 2000 Jahren sind die Sumpfkrieger bei Ebbe über den jetzigen Ärmelkanal gewandert. Da war es nämlich damals noch ziemlich trocken. Sogar die römischen Boote sind oft genug stecken geblieben.

21.3.2017
Erderwärmung
Deutsch.RT: in widerlegter Mythos: Klima-Vorreiter Deutschland
Klimaschützer schauen argwöhnisch auf Donald Trump, der aus dem Pariser Klima-Abkommen austreten will. Doch zeigen neue Zahlen, dass trotz weltweit stagnierender CO2-Emissionen ausgerechnet in Deutschland die Verschmutzung zunimmt.

17.3.2017
Erderwärmung
taz: Klimawandel? Gibt's hier nicht

Eines der seltsamsten Phänomene der Rechtspopulisten ist, dass sie allesamt den Klimawandel leugnen. Die AfD tut es, Marine Le Pen tut es, Donald Trump tut es. Der Grad der Klimawandelleugnung nimmt zu, je weiter rechts eine Partei steht.
Es leugnet doch kaum einer einen KLIMAWANDEL! Die Erderwärmung ist eine Lüge! Lt. vielen Berichten rumpeln wir gerade in eine kleine Eiszeit rein! Fragen wir uns mal wem der Erderwärmungswahn nützt!

15.3.2017
Erderwärmung
NWO
Konjunktion: Gastbeitrag: 1960, #CIA Memorandum on #Climate Control!

Vor dem Beginn der pseudoreligiösen Klimatologie schrieb die CIA ein Memorandum mit dem Titel „Climate Control“ (Klimakontrolle). Unter den Bedingungen der Nachkriegszeit und des bestehenden Kalten Krieges wurde die Entwicklung und Anwendung von Klimakontrollmethoden vorgeschlagen.
Das CIA-Papier zeigt nicht nur die Absicht der globalen Wasserausbeutung für Wüstenlandwirtschaft und Klimakontrolle zur Taeuschung der Massen über diese „geophysikalische Kriegsfuehrung„, sondern Klimakontrolle wird auch als Hauptgrund für die Entwicklung der Kernenergie genannt!
Jetzt wird es so richtig heiß!

14.3.2017
Erderwärmung
Welt: Auch natürliche Gründe für Eis-Schwund der Arktis

Das Schmelzen in der Nordpolarregion nimmt dramatische Ausmaße an. Eine Studie will nun beweisen, dass der Mensch nicht alleine daran schuld ist. Sie erklärt das Schmelzen mit einem anderen Effekt.

14.3.2017
Erderwärmung
taz: Don't tear down this Eismauer

Trump allerdings steht kurz davor, sämtliche Maßnahmen seines Vorgängers Barack Oba­ma zum Klimaschutz zu streichen. Eigentlich sollen Neuwagen in den USA bis 2025 mit der gleichen Spritmenge 50 Prozent weiter fahren und Kraftwerke bis 2032 deutlich weniger CO2 ausstoßen. Trump will die Regeln streichen. Laut US-Medien sind die Dekrete dazu in Vorbereitung. Die optimistische Variante ist, dass die US-Autobauer einfach mehr Zeit bekommen – schließlich forscht die Industrie bereits in die Richtung

12.3.2017
Erderwärmung
Spiegel: Ozeane erwärmen sich deutlich schneller als befürchtet

Es ist ein weiterer Beleg für den Klimawandel: Die Ozeane heizen sich immer schneller auf. Neue Daten zeigen, wie sehr sich Forscher in der Vergangenheit geirrt haben.
Nur 0,12 Grad alle 10 Jahre steht im Artikel. Und wir gehen gleichzeitig in die nächste Eiszeit rein (das steht aber nicht in dem Artikel)
Leider ist der Spiegel ein 150%-Bilderberger-Blatt und wer hat die Ererwärmungspanik in die Welt gesetzt?
Wer verdient daran?

11.3.2017
Erderwärmung
Welt: Vor 330 Jahren war ganz Europa ein eisiges Reich

Lange Winter und kurze, kühle Sommer: Im 17. Jahrhundert änderte sich das Klima in Europa dramatisch. Hungersnöte waren die Folge. Der Historiker Philipp Blom hat erforscht, wie der Kontinent die „Kleine Eiszeit“ überlebte.


7.3.2017
Erderwärmung
Deutsch.RT: Wissenschaftliche Erkenntnis: Arktisches Eis würde auch bei Erreichen des Klimaziels schmelzen

Der größte Eisschild der Erde schwindet. Etwa 200 Nationen setzten sich im Jahr 2015 ein Klimaziel. Wissenschaftler stellen nun fest, dass auch eine erfolgreiche Umsetzung dieses Ziels die Arktis nicht mehr retten würde.

5.1.2017 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/umweltbundesamt-fordert-hoehere-steuern-auf-milch-fleisch-14605346.html

Für den Klimaschutz sollte die Mehrwertsteuer auf Tierprodukte auf die regulären 19 Prozent erhöht werden, fordert das Umweltbundesamt. Dafür könnten Obst, Gemüse und der öffentliche Nahverkehr günstiger werden.

Pressemeldungen 2016


14.12.2016 www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/klimaforscher-bringen-massenhaft-daten-in-sicherheit-14573503.html

Die Angst geht um unter Amerikas Klimaforschern, aber nicht von der anstehenden Klimakatastrophe. Für sie sitzt die Gefahr bald im Weißen Haus und heißt Donald Trump. Auch das Energieministerium bangt um seine Mitarbeiter.

10.12.2016 www.stern.de/panorama/wissen/arktis-eis-auf-rekordtief--der-klimawandel-schreitet-voran-7229712.html?utm_campaign=wissen&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard&ref=yfp

Die Arktis mit ihren unendlichen Eisdecken ist für ihre Schönheit bekannt - sie ist aber auch ein Spiegel unserer Umwelt. In den letzten Jahren hat sie sich so stark verändert, wie nie zuvor. Und stellt damit einen neuen Rekord in den seit 38 Jahren aufgezeichneten Satellitenmessungen auf.

8.12.2016 https://de.sputniknews.com/wissen/20161208313687735-riss-antarktis/

Aufklärungsflugzeuge der NASA haben in einem der anfälligsten Gletscher der Antarktis einen riesigen 112 Kilometer langen Riss entdeckt, der den Beginn des Zerfalls dieses Gletschers und die Entstehung eines Mega-Eisberges mit einer Fläche von 6500 Quadratkilometern bedeutet, berichtet „Live Science“.

3.12.2016 Statusquo-news: NASA-Studie stellt Wissenschaftler vor „Rätsel“: Eis der Antarktis schmilzt nicht… Es wächst!

Laut einer am 30. Oktober 2015 von der NASA im »Journal of Glaciology« veröffentlichten Studie, nimmt die Masse des Antarktis-Eisschildes zu und nicht ab. Entgegen älterer Forschungsergebnisse, wie zum Beispiel dem des Weltklimarates aus dem Jahre 2013 (AR 5), präsentiert nun die NASA ihre neuesten Satellitendaten, die widerlegen, dass die Antarktis angeblich überall an Eismasse verliere und dadurch global der Meeresspiegel um 0,27 mm pro Jahr ansteige.


30.11.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/11/die-globalen-temperaturen-sind-gefallen.html

Erinnern Sie sich noch, wie dieses Jahr über den Anstieg der globalen Temperaturen berichtet wurde? Hier ist ein kleines Beispiel aus dem Juli vom Guardian. Das lustige dabei ist, dass die Temperaturen nun ebenso stark fallen - und niemandem, mit Ausnahme der Mail on Sunday letztes Wochenende, scheint es wichtig genug zu sein, um darüber zu berichten.

25.11.2016 www.achgut.com/artikel/jetzt_soll_ein_deutsches_landgericht_ueber_den_klimawandel_richten

Vor dem Landgericht Essen soll eine neue Weltordnung geschaffen werden. Ob sich die beiden Richter, die dies entscheiden sollen, darüber im Klaren sind?
Ein Peruanischer Bauer klagt gegen den Energieriesen RWE auf Schadenersatz. Die Begründung: Der Konzern sei wegen seiner CO2-Emissionen – vermittelt über die Erderwärmung – daran mitschuldig, dass ein Gletscher, unter dem der Landwirt wohnt und seinen Acker bewirtschaftet, schmilzt, und das Schmelzwasser seine berufliche Existenz gefährde. Dafür soll das deutsche Unternehmen jetzt zahlen, an die Gemeinde jenes Bauern.


30.10.2016 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/schweres-erdbeben-erschuettert-abermals-mittelitalien-14504194.html

Wieder bebt die Erde in Mittelitalien. Nun sind auch Gebäude zerstört, die bisher standhielten. Viele Menschen trauen sich nicht mal in ihr Zuhause zurück, wenn es unbeschädigt ist.

30.10.2016 https://www.welt.de/vermischtes/article159138337/Verletzte-aus-Truemmern-geborgen.html
In Mittelitalien ist es binnen einer Woche erneut zu schweren Erschütterungen gekommen.
  • Das Beben hatte unterschiedlichen Meldungen zufolge 6,5 bis 6,6 Magnituden.
  • Verletzte konnten bereits aus den Trümmern geborgen werden, über Todesopfer ist bisher nichts bekannt.

27.10.2016 Eike-Klima-Energie: UN Skandal : Zensur im Vorfeld der Klimakonferenz von Marrakesch
UN verweigert kritischen Journalisten aus Kanada die Akkreditierung. UNFCCC Pressedirektor Nick Nuttall begründet dies öffentlich: Deren Berichterstattung zum „Klimawandel“ sei nicht hilfreich!

17.10.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/10/experten-meinten-im-september-2016-gibt.html

Die düsteren Prognosen, wonach die Arktis bis September diesen Jahres eisfrei sein würde haben sich wie die neuesten Satellitenbilder zeigen als substanzlos erwiesen, da es dort heute mehr Eis gibt als im Jahr 2012.

3.8.2016 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/riesenvulkane-vorwarnzeit-hoechstens-ein-jahr-.html

US-Geologen legen beunruhigende neue Erkenntnisse vor. Demnach ereignen sich besonders heftige, global zerstörerische Vulkanausbrüche beinahe ohne jede »Vorwarnzeit«. Von den ersten Anzeichen bis zur Katastrophe vergeht allerhöchstens ein Jahr – deutlich kürzer, als bisher vermutet. Damit erweisen sich solche Mega-Eruptionen als noch bedrohlicher.

21.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/craig-boudreau/nordpolarexpedition-zum-nachweis-der-globalen-erwaermung-wird-durch-meereis-an-der-weiterfahrt-gehin.html

Eine Gruppe von Abenteurern, Seeleuten, Piloten und Klimaforschern, die sich auf eine weiträumige Rundreise durch das Nordpolarmeer um den Nordpol herum begeben hatte, um das Abschmelzen des Polareises nachzuweisen, wurde nun an der Weiterreise gehindert – durch Meereis.

9.7.2016 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/edgar-gaertner/klima-was-ist-nur-mit-der-sonne-los-.html

Schon seit Wochen scheint bei uns die Sonne nur selten mal einen ganzen Tag lang. Meist zieht sich der Himmel schon nach wenigen Stunden Sonnenschein mit dunklen Wolken zu und es folgen schwere Gewitter mit Wolkenbrüchen. Soll das die »Erderwärmung« sein?

5.7.2016 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/aufruhr-im-erdinneren-das-mysterium-der-riesenblasen.html

Mutter Erde geht schwanger. In ihrem Inneren haben sich über Jahrmillionen hinweg zwei monumentale Klumpen aus kochendem Gestein gebildet. So, wie es derzeit den Anschein hat, können diese Gebilde den gesamten Planeten durch ihre Bewegung aus dem Gleichgewicht bringen und drücken längst versunkene Teile der Erdkruste wieder nach oben. Aktuelle Erkenntnisse einer Forschergruppe der Arizona State University legen dramatische Entwicklungen nahe.

1.7.2016 www.handelsblatt.com/technik/energie-umwelt/schutzschicht-erholt-sich-das-ozonloch-schliesst-sich-langsam-wieder/13812832.html

Im vergangenen Jahr erreichte das Ozonloch über der Antarktis noch Rekord-Ausmaße. Eine neue Untersuchung lässt jedoch vermuten, dass sich die Schutzschicht der Erde allmählich wieder erholt.

26.6.2016 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/kalifornien-kommt-bald-das-grosse-beben-.html

Durchschnittlich alle 100 Jahre kommt es an der nordamerikanischen Pazifikküste zu einem schweren Erdbeben. Die meisten Forscher glauben daher, dass dieser Region nun bald eine neue Katastrophe bevorsteht. Warnungen werden noch vielfach in den Wind geschrieben, doch aktuelle Messungen bestätigen sämtliche Befürchtungen.

22.6.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160621/310789802/usa-westkueste-erdbeben-tshunami-prognose.html

Der Westküste der USA droht ein Unheil schlimmer als 2011 in Japan, als ein Tsunami dutzendtausende Menschen in den Tod gerissen und eine schwere nukleare Havarie im AKW Fukushima Eins zur Folge hatte. US-Experten sind sicher, dass Kalifornien demnächst von einem Erdbeben mit der Stärke 9,3 heimgesucht werden könnte.


22.6.2016 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/michael-snyder/in-kalifornien-und-in-yellowstone-hoert-die-erde-gar-nicht-mehr-auf-zu-beben.html

Ein Thema hat in den vergangenen Tagen die Mainstreammedien in den USA voll und ganz in den Bann geschlagen: das größte Massaker in der Geschichte der USA. Gleichzeitig allerdings wurden ungewöhnliche seismische Aktivitäten entlang den größeren Verwerfungslinien in Kalifornien und in der Nähe des Supervulkans Yellowstone verzeichnet.

21.6.2016 www.welt.de/wirtschaft/article156381085/Die-absurden-Auswuechse-des-Klimaschutzes.html
Greenpeace enthüllt in einer Studie, was das Weltklima-Abkommen von Paris für die Menschen bedeutet. Wird es umgesetzt, wird Deutschland schon in wenigen Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein.

16.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/unheimliche-prognosen-us-meteorologen-sahen-gewitter-und-sturzfluten-in-deutschland-voraus.html

Während sich die Unwetter und Überschwemmungen hierzulande fortsetzen, ist das für manchen keine Überraschung. US-Wetterfrösche wussten spätestens am 14. Mai 2016 über die bevorstehenden Wetterkatastrophen Bescheid – und zwar en detail. Lange vor ihren deutschen Kollegen und geschlagene zwei Wochen bevor die Unwetter in Deutschland auch wirklich auftraten. Die Frage ist nur: Woher hatten sie ihr Wissen?

9.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/katastrophenwetter-ist-es-eine-wetterwaffe-.html

Was ist nur mit dem Wetter los? Überall in Deutschland und Europa entladen sich mächtige Gewitter und schüttet es wie aus Eimern. Das ganze Bundesgebiet wird von plötzlichen Flutkatastrophen heimgesucht. Mancherorts zucken Blitze sogar aus heiterem Himmel, anderswo erscheinen seltsame »Wolkenwalzen« auf der Bildfläche. Normal ist das nicht: Skeptiker spekulieren bereits über den Einsatz einer »Wetterwaffe«...

27.5.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/absage-an-weltklimapakt-donald-trump-will-die-kohle-befreien/13649912.html

Lange wurde Donald Trump als chancenlos eingeschätzt, dann ließ er alle Konkurrenten hinter sich. Jetzt hat er genügend Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur – und feiert das mit einer Breitseite zur Klimapolitik.

26.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/aktuell-finden-4-vulkanausbrueche-weltweit-statt-erdkruste-wird-immer-instabiler.html

Ist Ihnen bewusst, dass unsere Erde immer häufiger erschüttert und durchgerüttelt wird ‒ und schlingert? In den letzten Tagen kam es in Costa Rica und Indonesien zu größeren Vulkanausbrüchen. Und laut der Internetseite Volcano Discovery kommt es weltweit aktuell zu 40 Vulkanausbrüchen. Gegenwärtig suchen Erdbeben die Erde mit alarmierender Regelmäßigkeit heim. Erst in der vergangenen Woche wurde Ecuador in rascher Folge von einem Erdbeben der Stärke 6,7 auf der Richterskala und einem weiteren Beben der Stärke 6,8 heimgesucht.

22.5.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-barker/nach-zehn-jahren-stellt-sich-al-gores-propagandafilm-inconvenient-truth-als-reine-schwarzmalerei-her.html

Zehn Jahre nach Al Gores Film Inconvenient Truth (deutscher Titel: »Eine unbequeme Wahrheit«) hat sich keine der darin vorhergesagten fatalen Klimaveränderungen eingestellt. Doch in den Jahren nach der Produktion dieses Dokumentarfilms hat sein Erschaffer aus dem ganzen Betrug rund um die »globale Erwärmung« Millionen von Dollar gescheffelt. Inzwischen ist er nahe dran, »unser erster CO2-Milliardär« zu werden.

20.5.2016
www.geolitico.de/2016/05/20/staat-geht-gegen-klimaleugner-vor/

In den USA sind Ex-Vizepräsident Al Gore und über ein Dutzend Generalstaatsanwälte der Meinung, sie müssten das „richtige Klima-Denken“ juristisch anordnen, schreibt Gastautor

7.5.2016
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/j-d-heyes/klimawandel-fuehrt-doch-nicht-zu-mehr-ueberschwemmungen-und-duerren-daten-aus-12-jahren-widerspr.html

Klimahysteriker der politischen Linken wollen es nicht hören und möchten am liebsten all jene bestrafen – etwa mit Geldbußen oder Haftstrafen –, die ihrer Behauptung widersprechen, dass die Welt verglühe und Ihr Auto daran schuld sei. Tatsache ist jedoch, dass einige Wissenschaftler inzwischen zugeben, dass ihr Modell der globalen Erwärmung vollkommen falsch sein könnte.

1.4.2016
www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/negativrekord-am-suedpol-das-antarktis-eis-schmilzt-schneller-als-erwartet-14153639.html

Wissenschaftler haben die Eisschmelze in der Antarktis neu berechnet, mit erschreckendem Ergebnis: Der Meeresspiegel könnte bis zum Ende des Jahrhunderts um einen Meter steigen.

17.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/wettermanipulation-los-angeles-impft-wolken-seit-ueber-einem-halben-jahrhundert.html

Die US-Metropole Los Angeles und ihre Umgebung sind seit Jahrzehnten Ziel von Maßnahmen, das Wetter künstlich zu beeinflussen. Von Trockenheit heimgesucht, beauftragte die Stadt ein Spezialunternehmen, Wolken zu impfen und den Niederschlag zu steigern. Jetzt werden (wieder) eindeutige Fakten zur Manipulation des Wetters bekannt.

15.2.2016
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/loeste-klimawandel-den-syrien-krieg-aus-a-1077461.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

Die These liefert Schlagzeilen rund um die Welt: Der Krieg in Syrien wurde wesentlich vom menschengemachten Klimawandel verursacht, behaupten Medien und Politiker. Sie berufen sich auf Klimaforscher, die entsprechende Studien publiziert hatten.

10.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-morris/klimafaschismus.html

Viele besorgte und engagierte Menschen sind der Meinung, dass der »Klimawandel« (früher »Erderwärmung«) derzeit die größte Bedrohung für die Menschheit darstellt. Ich hingegen denke, dass die Art und Weise, wie mit dem Thema und seinen Kritikern umgegangen wird, unser derzeit größtes Problem ist, denn das Establishment treibt den pseudowissenschaftlichen Unsinn auf immer extremere Weise voran.

9.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/fuehrender-klimaforscher-raeumt-ein-das-geoengineering-experiment-laeuft-bereits.html
Einem führenden britischen Klimaforscher unterlief jüngst ein Freudscher Versprecher, als er, wahrscheinlich ohne sich dessen bewusst zu sein, einräumte, beim Geoengineering in Form der so genannten »Chemtrails« handele es sich nicht nur nicht um eine absurde Verschwörungstheorie, sondern um reale Prozesse, die gegenwärtig überall auf der Welt abliefen.

3.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/der-klimawandel-ist-der-grund-fuer-die-schiesserei-in-san-bernadino-.html;jsessionid=4CA518C5033061DD8F86F1A4B5FC0D7A
Im Sommer veröffentlichte das Pentagon eine Liste mit den aktuell größten Bedrohungen für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten. Ganz vorne mit dabei – der Klimawandel.





Pressemeldungen 2015


15.12.2015
www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/klimavertrag-nach-un-klimagipfel-in-paris-ohne-zwangsmittel-13966133.html
Ist Klimaschutz mehr als die Kunst, Verbindlichkeit zu simulieren? Diese Frage steht nach dem Pariser Gipfel offen im Raum. Von Zwangsmitteln jedenfalls gibt es keine Spur.

14.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/l-j-devon/noaa-wettersatellit-auf-mysterioese-weise-zerstoert-wurden-klimadaten-manipuliert-.html

Propagandisten der Wetter- und Ozeanografiebehörde der USA (NOAA) wurden bei der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen erwischt. Sie sollten belegen, dass die Durchschnittstemperatur der Erdoberfläche und der Weltmeere in den vergangenen 15 Jahren stetig gestiegen sei.

14.12.2015
www.handelsblatt.com/technik/zukunftderenergie/klimagipfel-in-paris-kein-weltuntergang-ketzerisches-zur-klimakonferenz/12719742.html
Alle jubeln über die erfolgreiche Weltklimakonferenz. Doch es ist maßloser erdgeschichtlicher und menschheitsgeschichtlicher Irr- und Wahnsinn zu glauben, der Mensch könne Klimawandel verhindern. Aus zwei Gründen.

14.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/henning-lindhoff/klimawandel-lord-monckton-und-umgekehrte-verschwoerungen-.html
Dieser Artikel wurde anscheinend entfernt oder umgelegt. Bei Bedarf existiert eine Sicherheitskopie.

Was die Briten gerne als »exzentrisch« bezeichnen, ist häufig nur ein Verhaltenskodex für Apologetik. Ist jemand verschroben und hat nicht alle Tassen im Schrank? Nicht so schlimm, er ist halt etwas exzentrisch. Wissenschaftliche Fakten sind ihm egal, er hält die Erde für eine Scheibe? Ach, nicht so schlimm. Auf diesem merkwürdigen Planeten ist doch Platz für uns alle, wenn man diesen häufig zweckentfremdeten Begriff einfach nur weit genug fasst, oder?

13.12.2015
www.welt.de/politik/deutschland/article149895754/Die-Staerken-und-Schwaechen-des-Weltklimavertrags.html

In Paris einigen sich 200 Staaten auf einen Weltklimavertrag. Das historische Abkommen lässt aber Fragen offen. Die richtige Arbeit geht daher erst jetzt los – sie wird unangenehme Fragen aufwerfen.
Wenn ich mir die Gesichter der angeblich Jubelnden ansehe, sehe ich keinen Funken Freude drin. Eher Resignation...

12.12.2015

Hier ist mal die Gegenseite zu finden – wir wollen ja gerecht bleiben
www.nachdenkseiten.de/?p=29513

Unter dieser Überschrift berichtete der Guardian am vergangenen Dienstag von einer erfolgreichen Lockvogel-Aktion. Greenpeace war, getarnt als Berater von Firmen, die ihr Geld mit fossilen Brennstoffen verdienen, an Universitätsprofessoren herangetreten, die als Skeptiker in Sachen Klimawandel gelten, und hatte bei diesen erfolgreich bezahlte Studien in Auftrag gegeben, die in der Öffentlichkeit Zweifel an der Bedrohung durch den Klimawandel säen sollten. Die Wissenschaftler hatten die Aufträge nicht nur bereitwillig angenommen, sondern auf Nachfrage auch Wege aufgezeigt, deren Finanzierung zu verschleiern. Carsten Weikamp hat den Artikel für uns übersetzt und zusammengefasst.

2.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/klimagipfel-in-paris-gruendung-der-weltdiktatur.html

Achtung bei dem Bild: Der amerikanische Präsident geht auf Bill Gates zu. Gates bleibt STEHEN!!!
n Paris drehen die Klima-Apokalyptiker wieder mal am Rad: Wenn die sogenannte Erderwärmung nicht auf zwei Grad begrenzt wird, droht uns quasi der Weltuntergang. 150 Staatschefs, Tausende von Wissenschaftlern und »Aktivisten« schwanken zwischen Panikattacke und dem Größenwahn, »die Welt retten« zu können. Und zwar dieselben Politiker, die die Welt dauernd mit Füßen treten. Wollen sie also wirklich nur unser Bestes, oder steckt nicht etwas ganz anderes dahinter?

2.12.2015
www.gegenfrage.com/ron-paul-der-klimawandel-geht-mir-auf-die-nerven/

Der frühere US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul ist genervt vom Klimawandel, da Politiker aus aller Welt nun versuchen, eine Verbindung zwischen Terrorismus und Klimawandel herzustellen. Die wahren Ziele dieser Personen seien jedoch die Errichtung einer Weltregierung und die Abschaffung der persönlichen Freiheiten.


25.11.2015
de.sputniknews.com/panorama/20151125/305918532/klimagipfel-paris-sicherheitsvorkehrungen.html

Nach den Terroranschlägen in Paris werden die Sicherheitsmaßnahmen bei der am Montag beginnenden UN-Klimakonferenz verschärft. Rund 120.000 Polizeibeamten werden während des UN-Klimagipfels in Frankreich für Sicherheit sorgen, wie der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Mittwoch sagte


2.11.2015
www.gegenfrage.com/putin-es-gibt-keine-vom-menschen-gemachte-erderwaermung/

Russlands Präsident Putin ist ein „Klimaskeptiker“ der ersten Stunde und glaubt, dass die vom Menschen gemachte Erderwärmung nicht existiert. Dabei handle es sich um einen „Betrug“, um die industrielle Entwicklung mehrerer Länder zu behindern.


20.10.2015
https://www.youtube.com/watch?v=y5z-wXI4l90 Eisfläche der Antarktis wächst zu
Das zu diesem Thema

17.10.2015
www.gegenfrage.com/frankreichs-top-wetteransager-wegen-klimaleugnung-beurlaubt/

Einer von Frankreichs bekanntesten Wettermännern, Philippe Verdier, wurde von seinem Arbeitgeber France 2 per Brief „gebeten“, nicht mehr an seinem Arbeitsplatz zu erscheinen. Grund: Er behauptet in seinem Buch „Climat Investigation“, dass der menschengemachte Klimawandel in der propagierten Form nicht existiert. Klimaforscher würden die Welt im Auftrag der Politik „als Geisel nehmen“ und irreführende Daten veröffentlichen.

In einem Video sagte Verdier: „Jede Nacht wende ich mich an fünf Millionen Menschen in Frankreich und erzähle ihnen über den Wind, die Wolken und die Sonne. Doch gibt es da noch etwas wichtiges, etwas sehr wichtiges, das ich ihnen nicht sagen darf, denn es ist weder die richtige Zeit, noch der richtige Ort, um dies zu tun.“


14.10.2015
freiraum-magazin.com/2015/10/13/klimawandel-kalter-winter-201516-erwartet/

Leserkommentar:

Der Weg zur Knechtschaft

13. Oktober 2015 at 23:33

Bei der wissenschaftlichen, politischen und medialen Implementierung des „vom Menschen gemachten Klimawandels“ war, wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, die Rockefeller-Stiftung ganz vorne mit dabei. Wer will, kann das sogar in den Systemmedien nachlesen:


10.10.2015

www.shortnews.de/id/1174354/ist-die-behauptung-von-der-erderwaermung-ein-fake-eiskappen-an-polen-nehmen-zu

Nach Ansicht des Geologen James Kamis könnte die Behauptung von der Erderwärmung ein Fake sein. Der Forscher stützt seine Aussage auf die Tatsache, dass es in einigen Teilen der Welt nicht wärmer, sondern kälter wird.

Auch das Volumen der Eiskappen an den beiden Polen nehmen nicht überall ab, sondern stellenweise auch zu. Zu beobachten ist ein widersprüchlicher Temperaturtrend zwischen den Ozeanen und der Atmosphäre. Der Pazifische Ozean heizt sich auf, während der Atlantik abkühlt.


24.7.2015
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/auf-eis-gelegt-forschungsmission-zur-klima-erwaermung.html

Die globalen Temperaturen steigen permanent an, so kann man fast überall zu lesen – der menschengemachte Treibhauseffekt heizt die Erde bedrohlich auf. Skeptiker verweisen allerdings darauf, dass in Wahrheit alles völlig anders aussieht, die Erderwärmung beruhe auf einer allgemeinen Konvention, sei im Grunde ein Märchen. Tatsächlich geschehen zuweilen schon merkwürdige Dinge, die ernste Zweifel aufkommen lassen. So musste jetzt eine zum Studium der globalen Erwärmung gestartete Forschungsexpedition umkehren – wegen arktischer Rekordvereisung.

10.6.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/edgar-gaertner/klimapolitik-als-matriarchalische-kontrolle-big-brother-ist-eigentlich-eine-matrone.html

Der Ausgang des G7-Gipfels im oberbayerischen Schlosshotel Elmau zeigt zumindest eines: Naturwissenschaftliche Argumente sind im Streit um Bedeutung und Tragweite des Klimawandels zwecklos geworden. Es geht nur noch um gekränkten Narzissmus, um Schuldgefühle und eine darauf aufbauende Religion der Selbstbestrafung.

18.1.2015
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/jonathan-benson/wissenschaftler-besorgt-ueber-geoengineering-technologie-die-unter-dem-vorwand-des-kampfs-gegen-die.html

Ein prominenter Klimawissenschaftler, der aktiv an der Entwicklung einer Technologie beteiligt ist, mit der natürliche Wettermuster auf der Welt durchkreuzt werden können, äußert sich beunruhigt über die Aussicht, die natürliche Ordnung der Dinge derart drastisch verändern zu müssen, um die so genannte Erderwärmung, das »Global Warming«, zu bekämpfen.





Pressemeldungen 2014


3.4.2014
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/mike-adams/global-warming-apokalypse-des-weltklimarats-ist-politisches-theater-keine-echte-wissenschaft.html

Der Weltklimarat (IPCC) hat soeben seinen neuesten »Apokalypse-Jetzt«-Bericht veröffentlicht, laut dem der Menschheit die baldige Selbstzerstörung droht, wenn die CO2-Emissionen der Industrie nicht sofort drastisch gedrosselt werden. Der UN-Report kommt zu dem Schluss, die Erderwärmung, neudeutsch »Global Warming«, sei »schwerwiegend, weltweit verbreitet und irreversibel« – eine Position, die einem beschlossenen Todesurteil für die Menschheit gleichkommt, auch wenn auf der Stelle drastische Veränderungen vorgenommen werden.





Pressemeldungen 2012


19.7.2012
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/geklaute-e-mails-ermittlungen-im-climategate-skandal-eingestellt-a-845228.html
Hamburg/Norfolk - Die britische Polizei hat ihre Ermittlungen im sogenannten "Climategate"-Skandal eingestellt. 2009 hatten Unbekannte den E-Mail-Verkehr von Klimaforschern der University of East Anglia in England geklaut und veröffentlicht. Der Schriftverkehr hatte interne Grabenkämpfe enthüllt, was das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Klimaforschung erschütterte. Die Wissenschaftler wurden allerdings vom Vorwurf des Betruges freigesprochen.




































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten