Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Autoren und Mithilfe gesucht
aktualisiert am 24.1.2017



Hallo liebe Freunde, Mitstreiter und Kameraden für ein friedliches und gerechtes Deutschland,

wir wollen doch alle nur ein Land in dem es sich leben läßt! Ohne Repressalien und sonstigen Drücken von oben!
Dieses Land ist auch groß genug, daß man eigentlich alles, was man sich vorstellen kann unterkriegen muß!

Leider habe ich den Verdacht, daß das nur auf die harte Tour geht. Das unsere offizielle Presse mittlerweile ausgehölt ist und man überall die Büros der Gesinnungswächter in den Verlagen vermuten kann und muß.
Eines der leidigen Themen dabei ist, wie sich auf diesen Seiten bei Gelegenheit heraus stellen wird, daß wir offensichtlich noch ein vollkommen besetztes Land sind. Da haben sich zuviele Politiker in aller Öffentlichkeit zu oft verplappert!

Da liegt es wohl nahe selber mal den Ton anzugeben.
Wir wissen alle, daß man nur etwas bewegen kann, wenn man sich selber bewegt!
Also raus aus Euren Fernsehsesseln und helft mit!
Informiert Freunde und Bekannte, macht die Verwandtschaft rebellisch und geht auf die Straße!

Wir sind gerne bereit einzelnen Autoren, Mitstreitern und Kameraden eine geeingete Plattform zur Verfügung zu stellen.

Aber für eine andere Form der Mithilfe bitte hier mal nachsehen!

Die kleinen Spielregeln dazu findet Ihr hier:



Veröffentlichungen nur mit dem  Namen eines Autors.
Es dürfen allerdings Pseudonyme verwendet werden, allerdings müssen die Klarnamen dem Verlag bekannt sein.
Die Klarnamen werden natürlich mit den Richtlinien und Gesetzen des Datenschutzes und des Presserechtes beahndelt.
Das heißt übersetzt, daß diese Daten auf gar keinen Fall in der Weltgeeschichte herumgeistern.
Schon gar nicht an Ämter und dergleichen herausgegeben werden!
Sogar bei richterlichen Beschlüssen werden wir uns bis zum Äußersten wehren (siehe Beamtenhaftung und das Kapitel Unterschriften und Urteile). Übung haben wir ja mittlerweile genug darin.
Es dürfen keine Beleidigungen enthalten sein, die nicht im Einklang mit dem Presserecht übereinstimmen. Dazu gibt es allerdings einige Urteile der höchsten Gerichte zugunsten der Autoren.
Die zu behandelnden Themen sollten natürlich im Einklang mit den Zielen des Vereins sein. Also bitte keine Abhandlungen über die Geschichte von Perry Rhodan & Atlan bringen.
Falls allerdings jemand z.B. eine kleine satirische Geschichte der Zeit bringen möchte kann er das gerne bei uns tun.
Jeder Autor bekommt gerne seine eigene Sparte, die dann deutlich im Inhaltsverzeichnis dargestellt wird.
Wie z.B. Hintertupfingen und seine Menschenrechte - Autor Jörg Wadenbeiser
V.i.S.d.P. ist natürlich jeder selbst auf seiner Seite.
Erwartet wird natürlich bei ALLEN Beiträgen, daß sie vernünftig recherchiert sind und auch die Quellenangaben dabei sind!









Wenn ihr alles gelesen und verstanden habt und mithelfen wollt, dann nehmt bitte Kontakt auf per eMail oder per Telefon.
Siehe Impressum
Alles Weitere werden wir dann unter vier Augen oder zwei Ohren besprechen.


Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum