Zurück zur Startseite


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher

Navigationsseite


Veranstaltungskalender
Nürnberg - Fürth - Erlangen
das dazugehörige Umland natürlich auch
aktualisiert am 19.8.2016



Liebe Freunde und K(r)ampfgenossen,
wir führen hier einen Veranstaltungskalender für den Großraum Nürnberg. Wer seine Veranstaltungen, sei es Live-Musik, Konzert, Filmvorführungen, Lesungen, Vorträge, Theaterstücke und was noch so alles anfällt hier posten möchte ist dazu gerne eingeladen.

Die Veranstaltungen bitte vorerst per eMail einsenden mit Bildern. Wir sind nach daran am Arbeiten, daß die Posts selber erstellt werden können von den Veranstaltern. Aber erst mal abwarten, was die Technik dazu sagt.
eMail-Adresse:
HerrimHimmel2002@yahoo.de

Ihr findet hier auf der Seite für die größeren Städte im Ballungszentrum jeweile eine extra Seite nach Datum und kurzer Beschreibung und wenn möglich eine Verlinkung zur Seite des Betreibers.
Kritiken nehmen wir gern entgegen.


Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten







Nürnberg
Veranstaltungen
Gaststättenempfehlungen Speisen

Übernachtungen
Bierbars
Diskotheken
Fürth
Veranstaltungen
Gaststättenempfehlungen Speisen

Übernachtungen
Bierbars
Diskotheken
Erlangen
Veranstaltungen
Gaststättenempfehlungen Speisen
Übernachtungen
Bierbars
Diskotheken