Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher



Spendenaufruf - Beitrag - Hilfe - Bettelbrief



Liebe Freunde, Ihr habt schon einen kurzen Überblick bekommen, in welche Richtung wir marschieren wollen.

Das alles kostet eine Menge Geld, ein paar Kilometer Nerven und wahrscheinlich einige verschlissene Anwälte!
Wenn ich sage eine Menge Geld, dann meine ich eine wirkliche Menge Geld!
Anwälte wollen Geld, die Gerichte wollen Geld und noch eine Menge anderer Leute, verdient oder unverdient.

Der Traum über Prozeßkostenhilfe ist dabei ganz schnell ausgeträumt, weil das ja angeblich keinerlei Chancen hat.
Dabei sprechen EINIGE TAUSEND Präzedenzurteile des BGH und der OLGs eine ganz andere Sprache!
Über Strafanträge haben wir es auch schon probiert. Oh Wunder, natürlich wurden ALLE (und es waren Einige!) abgeschmettert mit den dubiosesten Begründungen.

Warum fällt mir nur das Lied von ABBA ein dabei....Money Money Money

Wir nehmen außer Überweisungen auch gerne Prätiosen an wie zum Beispiel:

Kleine Goldbarren oder auch große
Kleine Silberbarren oder auch große
Barschecks auch große
Wechsel
Amazon-Guscheine ebenfalls große
Jegliche Fremdwährung in Scheinen oder Münzen
(am liebsten Krügerrand)

das bitte an Postfach 1052, Thomas Wunderlich, D-90518 Altdorf

Bei Überweisungen bitte das provisorische Konto nehmen von
bis unser Vereinskonto nach der Gründung des eingetragenen Vereins eröffnet werden kann

Diana Klostermann
Postbank
Kontonummer: 553407857
Bankleitzahl: 760 100 85
IBAN: DE43760100850553407857


PayPal-Zahlung ist vorbereitet!
Großzügige Spenden bitte an Minisub1977@yahoo.de bei PayPal
Auf dem Konto erscheint bei Abbuchungen DDR2Punkt0
Gut, es werden auch kleinere Spenden angenommen!



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen



Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten