Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Ursula von der Leyen
(auch genannt im Netz als Ursula von den Lügen und Zensursula, Flintenuschi dürfen wir nicht vergessen)

Lügen der Politiker und vieles abstruses Zeug - damals und heute

hier trifft es aber auch Promis und andere Selbstdarsteller aus Gerechtigkeit
Lauter nennenswerte Leute, die man auf gar keinen Fall vergessen sollte!
Verbrannte Politiker und solche die es werden wollen! Und bitte liebe Gesinnungspolizei, das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck!
aktualisiert am 30.12.2016


Gleich von vorn herein: Eine Bitte, falls Ihr eine Meldung nicht findet der Politdarsteller, dann sendet uns bitte den Link oder den Artikel per eMail zu mit Anhängen an HerrimHimmel2002@yahoo.de
Wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Und ich wünsche einen herzlichen Glühstrumpf! Diese Dame hat es bereits fertig gebracht, eine eigene Seite zu bekommen, weil Ihre negativen Pressemeldungen etwas überhand nehmen


Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016


21.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155546985/Bundeswehr-kann-sich-Aufruestung-nicht-mehr-leisten.html
Kürzlich verkündete Verteidigungsministerin von der Leyen: Nach 25 Jahren Schrumpfkur wird die Bundeswehr und der Wehretat vergrößert. Doch nun fehlt auf einmal das Geld für die Rüstungsinvestitionen.

21.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/militaerflugzeug-a400-m-verteidigungsministerium-wusste-von-produktionsmaengeln-14245279.html

Das Verteidigungsministerium war offenbar seit längerem über die Schwierigkeiten beim Bau des Militärflugzeugs A400 M informiert. Auch für die Anschaffung neuer Ausrüstung in der Bundeswehr gibt es neue Hiobsbotschaften.

15.5.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/mehr-waffen-mehr-soldaten-die-aufruestung-der-bundeswehr-zur-eu-armee.html

Oft geht es bei dem Unbehagen, das wir beim Konsum der Mainstream-Medien empfinden, gar nicht um offensichtliche Lügen. Es macht viel häufiger misstrauisch, dass einige Fakten vorgeschoben werden, um andere – viel wichtigere – zu verschleiern. Jüngster Fall ist die von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen angekündigte Aufrüstung der Bundeswehr. Sie wurde groß vermeldet in den deutschen Leitmedien, um die gleichzeitig enthüllten Geheimpläne zur Schaffung einer EU-Armee aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verbannen.

21.12.2015
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/im-heerlager-der-scheinheiligen/

Ist sie nicht vorbildlich? Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hatte 2014 eine Zeitlang einen syrischen Asylbewerber bei sich einquartiert. In der Tat: Wer Willkommenskultur ruft, sollte selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Daß die Geschichte nun, ein Jahr später, via Bild-Zeitung publik wird, die der Ministerin natürlich großzügigen Raum für ein Statement einräumt, dürfte kaum ein Zufall sein.

9.3.2016 www.focus.de/politik/deutschland/plagiatsaffaere-plagiatsaffaere-ursula-von-der-leyen-darf-doktortitel-behalten_id_5346453.html

Die Medizinische Hochschule Hannover hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ihren Doktortitel nicht aberkannt. „Das Muster der Plagiate spricht nicht für eine Täuschungsabsicht“, begründete die Hochschule die Entscheidung.





Pressemeldungen 2015


2.12.2015
krisenfrei.de/anzeige-gegen-kriegsministerin-v-d-l/

Anzeige gemäß § 80 StGB i.V. mit Artikel 26 Abs. 1 Grundgesetz gegen Bundesministerin der Verteidigung Frau Dr. von der Leyen wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Frau Ursula Gertrud von der Leyen (geb. Albrecht; * 8.10.1958) wegen Vorbereitung eines Angriffkrieges gegen Syrien.
Begründung.



11.10.2015
www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-weist-Vorwuerfe-zurueck-article16115921.html

Die Universität Stanford hatte von der Leyen laut Recherchen der "Welt am Sonntag" einen Missbrauch des Hochschulnamens vorgeworfen. Die Ministerin gibt in ihrem Lebenslauf an, sich von 1992 bis 1996 in Kalifornien aufgehalten zu haben. Auf ihrer Internetseite steht: Sie sei 1993 "Auditing guest an der Stanford University, Graduate School of Business" gewesen. 1995 ist von einem "Aufenthalt an der Standford Health Services Hospital Administration" die Rede.
Könnte van der Leyen damit nicht mehr als Kanzlerkandidatin zur Verfügung stehen?

11.10.2015
www.focus.de/politik/deutschland/in-deutschland-unter-plagiatsverdacht-elite-uni-stanford-prangert-an-von-der-leyen-darf-sich-nicht-mit-unserem-namen-bewerben_id_5005510.html

Die Elite-Uni Stanford sieht ihren guten Namen von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen missbraucht. Die Politikerin habe sich nicht qualifiziert, den Namen der Hochschule in ihrem Lebenslauf zu nennen, weil sie lediglich Gasthörerin war.

11.10.2015
https://de.nachrichten.yahoo.com/us-elite-universität-erhebt-vorwürfe-gegen-leyen-085612982.html

Die US-Universität Stanford hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) von dem Vorwurf entlastet, sie habe ihren Lebenslauf geschönt. Das Verteidigungsministerium verbreitete am Montag ein Schreiben, in dem sich eine Vizepräsidentin der renommierten Hochschule betroffen über "übertriebene und falsche Medienberichte" vom Wochenende zeigt.
Der Gerechtigkeit halber habe ich das noch nach geschoben! Allerdings ging das ganz schön schnell...






Dokus und dergleichen


































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum