Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Tierpension Wunderlich
Offener Brief an Dagmar Wöhrl - CSU
Diese Seite wurde am 17.11.2015 aktualisiert



Wenn man sich die Dramen und die Kapitel, die hier auf diesen Seiten Tierpension, behandelt werden, fragen sich unsere Politdarsteller und die daran hängenden Amtspersonen doch allen Ernstes, woher solche Auswüchse wie Jugendkriminalität, Pediga und noch viele weitere Sachen in der Jetztzeit eigentlich herkommen. Die Antwort ist ganz einfach. Sie steht mit großen Lettern an der Wand! Bei so einem Behördenwillkür der in diesem Lande herrscht, angefangen von Politikern, die das eigene Volk Pack nennen bis zu dem kleinsten Schreibtischtäter in einer Schreibstube eines Amtes, der seine Macht mißbraucht, braucht sich keiner zu wundern, daß wir in gar lustige Zeiten rutschen! Die Behörden und Politdarsteller sollten endlich anfangen drastisch bei sich selbst aufzuräumen. Dann hätte der kleine Mann auf der Straße vielleicht wieder Vertrauen in die Obrigkeit! Aber solange nicht Leue wie Heiko Maas hochkant gefeuert werden, kann sich im Vertrauen der Öffentlichkeit auch nichts zum Positiven bewegen!
Ich prophezeihe, eine Partei, die verspricht, innerhalb der Behörden aufzuräumen und die zunehmende massive Inkompetenz zu bekämpfen, wird mit Sicherheit Sieger bei der nächsten Wahl!

Antwort und weiterer Schriftverkehr siehe weiter unten


Offener Brief an Dagmar Wöhrl



Frau

Dagmar Wöhrl

 

Dieses wurde per Brief, per Fax und per eMail an alle drei unten angegebenen Adressen.versendet.

 

Datum: 16.11.2015

Unser Zeichen: 2015-11-16 – Offener Brief an Frau Dagmar Wöhrl

 

Sehr geehrte Frau Dagmar Wöhrl,

 

ich wende mich an Sie auf diesen etwas ungewöhnlichen Weg, weil wir langsam nicht mehr weiter wissen, wie wir eine Form von offensichtlicher Behördenwillkür durch das Landratsamt Nürnberger Land verhindern können.

 

Durch Herrn Bernet und der Veterinärin Frau Spengler-Wieber vom LRA Nürnberger Land wurden nicht nur gegen die Tierpension regelrecht willkürliche Maßnahmen eingeleitet, sondern zu allem Überfluss soll noch die PRIVATE Tierhaltung (vier Hunde) untersagt werden.

 

Es wurde bereits angedroht, daß, salopp ausgedrückt, der Tierfänger samt Gerichtsvollzieher am 25.11.2015 kommen sollen, um die eigenen Hunde sicher zu stellen und dazu noch eine Pfändung vorgenommen werden soll, um die Kosten dafür zu decken!

 

Die Gründe für diese Maßnahmen sind absolut an den Haaren herbeigezogen. Es wurde wegen den einzeln aufgeführten Gründen mit Herrn Bernet ein ellenlanger Schriftverkehr geführt, um die Punkte zu widerlegen und um eine sachliche Kontrolle durch fachliches Personal gebeten.

Die Antworten, falls überhaupt welche kamen, waren in dem Stil: Die Banane ist krumm, weil die Banane krumm ist und das liegt daran, daß die Banane krumm ist!

Anders: Seine Akten sagen das, und dann ist das so!

Das allerbeste bei der ganzen Sache ist, daß ich keinerlei Antworten bekommen habe auf sachliche Fragen, obwohl mir sogar nach dem Gesetz eine Antwort zusteht, aber statt dessen, als ich schriftlich etwas massiver geworden bin, mir eine Beleidigungsklage und eine Nötigungsklage in das Haus geflattert ist. Mein Anwalt hat zwar herzlich gelacht über die angebrachten Vorwürfe, aber als abstoßend und bedrohlich finde ich so ein Verhalten von Amts wegen her schon!

 

Stellen wir uns einfach mal vor, daß meine Mutter mit ihren 75 Jahren so eine Einschüchterung erlebt hat! Was macht eine Rentnerin in so einem Fall?

Ja, Herr Obmann, entschuldigen Sie Herr Obmann……(soweit war sie bereits, sie suchte erst die Schuld bei sich selber!)

 

 

Diese Reaktion wurde wahrscheinlich auch von Herrn Bernet und Frau Spengler-Wieber erwartet!

 

Beweise und genug Indizien, daß in diesem Fall eindeutig Willkür vom Amt stattfindet, finden Sie auf unserer Webseite

 

www.DDRZweiPunktNull.de

 

dem oberen Link Tierpension Wunderlich folgen oder direkt unter

 

www.ddrzweipunktnull.de/tierpensionwunderlich/tierpensionwunderlich.html

 

Darauf finden Sie auch den Offenen Brief an Sie.

Die Sache wird natürlich von unsrer Seite in der gesamten Presse breit getreten werden. Aber das wird von der Zeit her nicht mehr reichen, weil die Frist bis zur Wegnahme der Hunde in etwa einer Woche abläuft!

 

Da hätte ich noch die Frage, warum eine Behördenwillkür, die ich festgestellt habe, überhaupt machbar ist.

Ich stelle mit Grausen fest, daß, egal was man auch tut, ALLES auf dem Schreibtisch vom Herrn Bernet landet und keinerlei Möglichkeit besteht ein Gutachten einer neutralen Partei einzuholen, wie z.B. durch die IHK oder des Bauernverbandes.

Außerdem haben wir festgestellt, daß bei Akteneinsicht herauskam, daß Entlastungsunterlagen und Gegenbeweise bewußt unterschlagen wurden oder einfach negiert wurden.


Als ich mit Mitarbeitern von Tierheimen und Tierschutzverbänden über dieses Thema unterhalten hatte, wurde mir sehr schnell klar, daß diese Leute Angst haben davor, sich mit diesen Leuten anzulegen, weil Sie wissen, daß sie regelrecht fertig gemacht werden!

UND ES AUF ANHIEB KEINERLEI RECHTLICHE MÖGLICHKEIT GIBT, DAS KURZFRISTIG ZU VERHINDERN!

 

Bei Unterhaltungen mit Inhabern von Tierpensionen kam ebenfalls deutlich heraus, daß das Benehmen der beiden oben erwähnten Amtspersonen ebenfalls deutlich zu Wünschen übrig läßt. Also sind wir weiß Gott nicht die einzigen Geschädigten durch diese Personen! Aber leider traut sich keiner etwas zu sagen, weil diese Leute ja offensichtlich die ALLMACHT haben.

Aber die Staatsanwaltschaft läßt in diesem Fall die Hände im Schoß liegen. Stattdessen, wie oben schon erwähnt, bekomme ich eine Anzeige und einen Gerichtstermin ins Haus! Obwohl ich mehrere Strafanträge gestellt habe, wurde immer nur auf Aktenlage verwiesen, ohne auch nur den geringsten Versuch zu unternehmen, ob die vorgebrachten Vorwürfe zu Recht bestehen.

 

Ich hoffe nur, daß Sie als engagierte Tierschützerin und aktive Schirmherrin diverser gemeinnütziger Gesellschaften, als Befürworterin von Tierrechten sogar im Bundestag, eine Lösung für dieses Problem wissen.

 

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine baldige Antwort

 

 

 

Thomas Wunderlich



An diese Adressen wurden das Schreiben verschickt.
Per Fax, per Briefpost, per eMail

Dagmar G. Wöhrl, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 227 71235
Telefax: 030 227 76385
E-Mail: kontakt@dagmar-woehrl.de
Dagmar G. Wöhrl, MdB
Jakobstraße 46
90402 Nürnberg
Telefon: 0911 2415 4416
Telefax: 0911 2029 212
E-Mail: dagmar.woehrl@wk.bundestag.de
Deutscher Bundestag
MdB Dagmar Wöhrl
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 71706
Telefax: 030 227 76385
E-Mail: dagmar.woehrl@bundestag.de


Nachrichtentext

Sehr geehrter Herr Wunderlich,

 

vielen Dank für Ihre Email! Frau Wöhrl hat diese mit Interesse gelesen.

Wir haben einen Zeitungsartikel gelesen (siehe anbei), der vermuten lässt, dass sich die Angelegenheit zum Guten gewendet hat?

 

 

Mit besten Grüßen

Stefanie Nejedlo

Nachrichtentext

Sehr geehrte Frau Nejedlo,

danke für die Antwort. Allerdings ist dieser Artikel reine Augenwischerei. Das meine Mutter damit immer noch als Schlampe und ebenfalls als entmündigt hingestellt wird dürfen wir nicht vergessen.
Dieser Brief ist natürlich hauptsächlich an Frau Dagmar Wöhrl gerichtet.

Aus den ganzen Akten, mittlerweile acht Ordner, erkenne ich klar, daß Herr Bernet und Frau Spengier-Wieber auf gar keinen Fall Ruhe geben werden.

Das Problem besteht also auf jeden Fall weiterhin. Es ist damit nur ein kleiner Aufschub gewährt. Und außerdem ist es aus den Gründen, daß hier erst die Hunde idiotischerweise umgemeldet werden mußten und in einer tiefer gelegte Einliegerwohnung umziehen mußten. Viel Aufwand der durch vernünftig agierende Beamte nicht einmal im Ansatz nötig gewesen wäre.

Außerdem wurde die Sache ja offensichtlich vertagt um die Verhandlung über einen absolut erlogenen Bußgeldbescheides am 21.1.2016 abzuwarten. Wobei mir ein Anwalt bereits mitgeteilt hat, daß das schon wieder verfahrenstechnisch absolut verschiedene Verwaltungsakte wären, obwohl der Bußgeldbescheid und der Unterlassungsbescheid vom Text her definitiv zusammenhängen.

Unsere Telefonleitungen haben regelrecht geglüht nach den Artikeln und auch für große Teile der Bevölkerung, die mit Tierschutz etc. etwas zu tun haben ist diese Sache noch lange nicht ausgestanden. Wir hatten auch EINIGE Besuche von engagierten Tierschützern, die ihre Empörung zum Teil ziemlich lautstark von sich gegeben haben.
Ich schätze mal, daß bei der Verhandlung der Bußgeldsache ein voller Gerichtssaal sein wird.

Es tauchen außerdem immer mehr Zeugen auf, die genau gegen die oben erwähnten Beamten etwas aus zu sagen haben. Der Verdacht auf dauerhaften Amtsmißbrauch wird immer deutlicher. Aber gleichzeitig fällt auf, daß man gegen solche Behördenteile immer wieder gegen die selbe Mauer prallt, wenn man etwas unternehmen will. Man landet immer wieder bei denen, die die eigentlichen Verursacher sind. Also in diesem Fall Herr Bernet!

Das kann doch wirklich nicht Demokratie genannt werden!

Ich hoffe Sie nehmen sich der Sache an und forschen einmal nach, was da in diesem Amt bereits alles schief gelaufen ist und ob da noch etwas zu retten ist.
Wenn Ihnen wirklich das Wohl der Tiere am Herzen liegt, dann sollten Sie tatkräftig mithelfen, daß solche Auswüchse von Behörenarbeit (Mist wäre treffender zu sagen) gar nicht erst entstehen können!
Diese Meinung vertreten ein paar Hundert Leute, die innerhalb von wenigen Tagen, seitdem wir den Wirbel angefangen haben, sich gemeldet haben.

Mit freundlichen Grüßen und mit Hoffnung auf Ihre Mithilfe
Thomas Wunderlich







Gästebuch für die Seite Tierpension


Hier wird eine tierliebende Rentnerin, die sich zur bescheidenen Rente noch etwas dazu verdienen will, schlicht und einfach fertig gemacht!
Es erübrigt sich hoffentlich von selbst, daß ich hier ausdrücklich von meiner Meinungsfreiheit, die ja dank Heiko Maas, einem Politdarsteller, zurzeit kräftig unterwandert werden soll, Gebrauch mache.
Außerdem berufe ich mich in ALLEN Belangen auf das Presserecht. Dies hier ist eine Veröffentlichung im Sinne des Presserechts!

Eines von vorn herein: die Hauptsache, um die es sich hier in dem ganz speziellen Fall dreht, betrifft weniger die oben erwähnte Rentnerin, meine Mutter, sondern es betrifft die vier Hunde, die eigentlich schon längst den Zenit des Lebens überschritten haben und aus mehreren Gründen, wie später erwähnt wird, in dem erwähnten Katastrophenfall fertig zum Einschläfern sind.
Diese Hunde sind alle im Schnitt 12 Jahre und somit bereits im Großvateralter! Diese vier Hunde bilden jeweils einen Doppelpack das man kaum noch auseinander reißen kann, ohne daß die Hunde zugrunde gehen würden. Die Tiere kamen alle samt zu uns weil sie auf Grund ihrer Eigenheiten nicht zu vermitteln waren!
Außerdem sind diese Tiere leider sehr eigenwillig! Das heißt also, daß sie wirklich nicht gerade das sind, was sich der normale Hundehalter als Haustier vorstellt!

Sie werden auf diesen Seiten Unfassbares in Sachen Behördenwillkür zu lesen bekommen. Um jedem den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist jeder herzlich eingeladen, sich ein Bild vor Ort von den Gegebenheiten zu machen.
Natürlich wäre eine telefonische Absprache vorher ganz nett, weil wir nicht unbedingt früh um zwei Uhr die Besucher da haben möchten.
Erreichbar unter den Telefonnummern und sonstigen Übermittlungsträgern:
09187/7973
09187/9092626
0151/14916952
Fax: 09187/8124
eMail: HerrimHimmel2002@yahoo.de


Wir haben uns für die rückhaltlose Veröffentlichung entschieden, weil wir ja zum Beispiel am Fall Mollath gesehen haben, daß man der Nürnberg Justiz in keiner Weise trauen kann und daß dort ja offensichtlich gerne Rechtsbeugungen getrieben werden. Das Gleiche gilt für den Nürnberger Beamtenapparat in vielen Fällen.

Man sieht anhand der Vorfälle, der maßlosen Übertreibungen und Falschdarstellungen vom Amt, daß hier die reine Willkür geherrscht hat! Man kann letztendlich nur dabei feststellen, daß man, wenn man sich hier in diesem Land zu recht wehrt, sachlich und legal, als Querulant bezeichnet (ist mir in der Anklage bereits passiert!! Also fertig für die Klapse wurde mir damit unterstellt!) und man ganz offen mit Repressalien bedroht wird.
Genau das selbe ist Gustl Mollath ebenfalls passiert. Das scheint bei der Nürnberger Justiz eine vollkommen normale Vorgehensweise zu sein!

Aber was auf gar keinen Fall vergessen werden darf bei der ganzen Geschichte: Auf diesen Seiten werden definitiv Beweise gebracht, die eindeutig auf eine Willkür von Amts wegen schließen lassen und ebenfalls auf Amtsmißbrauch! Das sind Offizialdelikte, das heißt, daß die Staatsanwalt sofort bei Kenntnisnahme ein Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigten einleiten MUSS! Bis jetzt wurden wir ja nur abgewimmelt unter fadenscheinigen Begründungen! Wenn das nicht geschieht, nennt man das Strafvereitelung von Amts wegen! Übrigens ebenfalls ein Offizialdelikt! Dazu ist noch zu bemerken, daß eine sofortige Maßnahme erforderlich ist, weil die auf diesen Seiten erwähnten eigenen Hunde mit Sicherheit unter Fremdbestallung ein sofortiger Fall zum Einschläfern wären! Das heißt also, daß Gefahr im Verzug ist!


Wir sehen leider in diesem ganzen Verfahren, daß es anscheinend stimmt, was eines der höchsten Gerichte Europas von sich gegeben hat:

·          URTEIL DES EUROPÄISCHEN GERICHTSHOFES FÜR MENSCHENRECHTE IN STRASSBOURG:
Az EGMR 75529/01 vom 8.6.2006
Zitat: “… ist die BRD (Bundesrepublik Deutschland) KEIN Rechtsstaat.”

·          Insbesondere wurde festgestellt, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmissbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechtes auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist.


Es tauchen natürlich noch einige Vermutungen meinerseits auf, daß die Haupt-Amtsperson langsam einen tierischen (Achtung Wortspiel) Bammel bekommt, weil dieser Person langsam klar werden dürfte, daß mittlerweile die Amtsträger (vom Büroboten bis zum Richter) PRIVAT haften für Ihre Untaten im Amt. Für einige Sachen haben wir nämlich handfeste Beweise (Willkürakte) die vor jedem Europäischen Gerichtshof standhalten. Und dort können diese Personen nämlich zu zivilem Schadenersatz verdonnert werden.

Und das in einer angemessenen Höhe, nicht so wie in Deutschland, wo man sich um ein paar Tausend Euro streitet! Der Beweis dafür wurde schon an diversen anderen Stellen erbracht!

Aber im Großen und Ganzen taucht auch die Frage auf, warum dann so eine MASSE Belobigungsschreiben und Empfehlungsschreiben der Tierpension zugeschickt wurden!
Hier wird von Amts wegen behauptet, daß die ganzen Herrchen und Frauchen anscheinend blind sind!
Diese Belobigungsschreiben wurden von Amts wegen nicht akzeptiert und als nutzlos gewertet! Sie wurden nicht als Beweismittel zugelassen!
Das finde ich jetzt schon etwas seltsam! Könnte es sein, daß eine gewisse Amtsperson eine Art Neid empfindet oder schlicht und einfach Hass?
Jedenfalls kann der geneigte Beobachter anscheinend getrost davon ausgehen, daß hier in diesem Fall ein schwerer Vorwurf in Sachen Willkür vom Amt mehr als gerechtfertigt ist! Was auch aus dem gesamten Kontext dieser Seite klar hervorgeht!

Aber erst von vorn herein ein paar rechtliche Hintergründe wegen der Vollveröffentlichung der Namen der Beteiligten!
Eine, bzw. mehrere Verhandlungen hatten wir bereits, auf die auch hier Bezug genommen wird. Dort dürfen die Namen der Beiteilgten sowieso erwähnt werden, weil sie ja im öffentlichen Interesse sind.









Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief